hautrötung

3Dnow

New member
blöde frage...

was tut ihr wenn ihr vor einem wichtigen date einen pickl kriegt - den vernichtet - aba die haut noch gerötet ist...

kennt wer was was die hautrötung zu mindern? *g*

A

Anzeige

Re: hautrötung
kleb dir en schönheitsfleck drüber

oder mal dir en herzchen drauf und sag du wärst schon in
karnevalsstimmung

wenn der pickel unterm auge ist, kleb dir en pflaster drauf und sag du bisten krassa hiphopper

ist doch gar nicht so schwer was passendes zu finden zur vertuschung;)

Es gibt so Hautfarbenes Zeuigs das kannst du dir da drauf machen. Oder nimm halt en Malkasten. Meine Fresse wasn aufstand wegen nem pickel.

setz dir ne hocky maske auf und nimm dir ne kettensäge mit aufn weg, das kommt gut an bei den mädls, die stehen drauf und den pickel sehen die auch net und wenns werd doch sieht und lachen anfängt hast ja ne kettensäge dabei.

oder du pfeifst einfach drauf wie JEDER andere typ (außer homosexuelle) und gehst zu deinem date.

also wenn es noch dauert kannste ja zahnpasta druff schmiere und/oder dich immer schön mit gesichtswasser wie clerasil usw reinigen.

du solltest keine fettigen sachen aufs gesicht auftragen wie cremes und du solltest dir net grad oft im face rumfummeln.

wenn das date jetzt is in unmittelbarer nähe , etwas überschminken is da immer gut wie zb mit nem pickelstift oder abdeckpuder

"getönte feuchtigkeitscreme."

getönte sachen kleb ich mir auf die autoscheiben damit man net reinsieht, aber ins gesicht? : )))))))) ;)

A

Anzeige

Re: hautrötung
Zurück
Oben