Hautrisse...

Justin81

New member
Leudz.. Habe zwar im in der Möglichkeit suchen was angeklickt finde aber keine passende antwort..
Und zwar ist mir vor 2 Wochen aufgefallen das bei mir die Haut unter der Acshelbeginnt zu reissen. Kann man sich so vorstellen(Hand hinter den Kopf, dann anspannen, dann ergibt sich bei mir ein Loch zwischen Brustmuskel und Arm-muskelatur) und dort beginnt die Haut von Achsel hoch zur Brust zu reissen.
Ich weiss ist total dumm beschrieben

Was ist es nun der Brustmuskel oder welcher?
Warum reisst er genau da?
Habe bisher nur solche Hautrisse bei leuten gesehen die Steriode nehmen und bei denen der Muskel erxtrem schnell wächst..
Ber bei mir??
Seltsam..
Weiss jmd. mir ne antwort zu geben.
Werde es bei weiterern Rissen mit Vitamin E versuchen..

Also Glückwunsch, dass du darüber nix über die Suchfunktion gefunden hast...

Warum er genau da reisst kann viele Gründe haben, entweder starker Pump beim Training, ein Wachstumsschub bei dem das Bindegewebe nicht nachkam usw.
Man muss nicht zwingend Roids dafür nehmen, ich hatte schon Risse, bevor ich überhaupt mit dem Training angefangen habe.
Vitamin E kannst du auch vergessen, wird dir nicht weiterhelfen

Vitamin E kannst du auch vergessen, wird dir nicht weiterhelfen[/QUOTE]
Einbildung is auch ne Bildung ;-p egal versuchen kann man es ja mal..
Sicherlich hast du recht..

Aber ist er denn mehr von der Brust oder gehört er zur Arm musekellatur?
Das würde ich gerne wissen.

kannst du mir sagen welche augenfarbe ich habe ohne sie gesehen zu haben ;)

wer soll dir denn sagen zu welchem muskel es gehört wenn man es nicht gesehen hat??? ist im endeffekt auch egal, weil man sie wahrscheinlich nie wieder wegkriegt.egal was du nimmst.

und das muss nix mit roids zu tun haben. wenn deine muskeln zu schnell wachsen dann passiert das. kommt auch auf die haut an. heißt nicht das du gene wie arni hast, aber deine muckis wachsen einfach zu schnell für die haut. oder du wirst zu schnell fett :D

@tenshi
also das mit dem pump halte ich für mist :D :D

selbst nach 10000000 sätzen butterfly ist de rpump bestimmt nicht groß genug um die haut zu sprengen :D

Benny2 schrieb:
also das mit dem pump halte ich für mist

wenn ich SUSAs mache, habe ich den stärksten Pump. Und wenn ich SUSA-Train gemacht habe, habe ich auch immer neue Risse bekommen...
ist halt ne Frage, wie schwach dein gewebe ist

Was angeblich hilft (hab es nicht selber ausprobiert): "Frei Öl" , gibt's es in fast jeder Drogerie. Wird bei Schwangerschaften eingesetzt, Stichwort "Schwangerschaftstreifen". Regelmäßig angewendet macht das das Gewebe angeblich etwas elastischer und neue Risse treten nicht mehr so oft auf. Existierende Risse gehen aber wohl nicht mehr weg.

ich hatte auch schon welche ohne überhaupt zu trainieren.

war mit 16 `ne woche skifahren und zack, schöne dunkelrote/blaue stellen an den oberschenkeln. hat einige jahre gebraucht bis es ausgeblichen ist.

Verschwinden Narben nach 7 Jahren? Davon abgesehen, daß 7 Jahre ein ziemlich langer Irrtum ist.;)

jeckyll

Benny2 schrieb:
@tenshi
also das mit dem pump halte ich für mist :D :D

selbst nach 10000000 sätzen butterfly ist de rpump bestimmt nicht groß genug um die haut zu sprengen :D

ist aber so, muß ich leider aus Erfahrung bestätigen. War ein derber Kreatin-pump und ein neuer Trainingsplan und da geschah es....also kein Mist !

Grüße
Mike

Zurück
Oben