Hautrisse

Toibaman

New member
Hallo ich wollte mal fragen wie man diese Hautrisse bekommt und was man beachten sollte um diese eben nicht zu bekommen und wie man sie wegkriegt wenn man welche hat. Bei hab ich leider ein paar am Gesäß festgestellt, also was kann man machen?

Hatten wir schonmal irgendwann. Geh ma suchen, wer sucht der findet. Nur soviel:

Es ist dabei rausbekommen das die fast ewig bleiben und man wenig gegen tun kann.

@all

Es ist so, diese Risse entstehen durch mehrere Gründe:

1.) weil du ein schlechtes Gewebe hast
2.) Weil du zuschnell Aufbaust, zB. Creatin und Eiweiß usw. und wie gesagt ein schlechtes Gewebe hast dann reisst es auch
3.) Wenn du Steroide nimmst
4.) Wenn du Mineralien Mangel hast, vorallem Zink (Merkst du unteranderem wenn du weiße Flecke unter den Nägeln hast)

Vermeiden:
o) Vitamin-Tabs und noch zusätzlich Zink Tab (Tri-Zink zB)
o) Am besten wenn sie anfangen immer mit feuchtigkeitscremen einschmieren damit die Haut geschmeidig bleibt.
o) Nur wenn du wirklich schlechtes Gewebe hast kannste nicht wirklich viel dagegen machen.

Ich habe diese Risse selber an den innen Seiten meines Oberarm, jetzt mitlerweile 1 Jahr man gewöhnt sich daran, und sich bleichen auch schön langsam aus, im Sommer ists halt immer blöd weil, wenn man braun ist sind die immer weiß und man sieht sie, aber ist nicht so wild.

mfg
Peter

Zurück
Oben