tja... am freitag fielen mir 2 schöne rötlichere streifen mit ~3 cm länge auf meinem rücken auf [linker lat].
ein arzt meinte, dass heparin hältige salben das verblassen beschleunigen.
leider hatte ich keine zuhause -> ich probierte 1* elocon [=cortisonhältig!] - sehr dünn aufgetragen
heute ist nichts mehr zusehen
kann es sein, dass die haut 'nur' kurz vorm reissen war?
aja, habe beim 'übergang' von brust in oa auch solche risse [stören aber nicht, da sie wie falten aussehen]
--> kann man sagen [schreiben], dass meine haut rissanfälliger ist, oder ist das beim alter von 18 noch nicht voraussagbar/feststellbar?
da hautrisse auch größer werden [und ich am rücken keine lust darauf habe], sollte ich das rückentraining für z.b. 2 wochen einstellen?
bzw. wer hat womit [z.b. öl] schon erfolge erzielen können?
ein arzt meinte, dass heparin hältige salben das verblassen beschleunigen.
leider hatte ich keine zuhause -> ich probierte 1* elocon [=cortisonhältig!] - sehr dünn aufgetragen
heute ist nichts mehr zusehen
kann es sein, dass die haut 'nur' kurz vorm reissen war?
aja, habe beim 'übergang' von brust in oa auch solche risse [stören aber nicht, da sie wie falten aussehen]
--> kann man sagen [schreiben], dass meine haut rissanfälliger ist, oder ist das beim alter von 18 noch nicht voraussagbar/feststellbar?
da hautrisse auch größer werden [und ich am rücken keine lust darauf habe], sollte ich das rückentraining für z.b. 2 wochen einstellen?
bzw. wer hat womit [z.b. öl] schon erfolge erzielen können?