HAUTRISSE ICH DREHE NOCH DURCH!!!!!!!!!!!!

Mack10

New member
HILFE ICH HaB VOLL DIE PANIK DAS ICH NOCH MEHR HAUTRISSE AN MEINEM Arm KRIEGE wenn der muskelwächst krieg ich wieder hautrisse???????Wie kann ich verhindern das ich neue kriege???????BITTE ICH HABDIE SCHNAUZE VOLL DIE SEHEN SO SChEIßE AUS !!!!!!!!!!!!!Kann man die irgendwie Wegoperieren???

Also ich hab die Dinger auch schon seit 1Jahr,aber find sie nicht so schlimm.Geh öfters mal auf die Sonnenbank und creme die Risse mit irgendeiner beliebigen Creme ein(ich nehm Nivea).Mehr mach ich nicht,und bei mir gehen sie weg;sieht man kaum noch.
Ich hab sie am Rücken,unter den Armen und am Bizeps.Ob man die wegoperieren kann weiß ich nicht aber würde ich dir auch nicht empfehlen,denn dann würdest du noch mehr Narben bekommen.
Wirst sie schon im Griff bekommen.
CU

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly;)

O man kam da es nicht vorbeugen dann hör ich mit dem Bodbuilding auf hab die schnauze voll !!!!!!dei sind bei mir imer ncoh rötlich wann werden die denn entlich weiß??????nach nen paar jahren oder wie??

Hi!

Das taugt alles gar Nichts. Vergiss Zink. wenn es hilft dann wiklich nur minimal, kaum feststellbar! Geh unter die Sonnenbank, viel mehr kann man da echt nicht machen. Eincremen bringt auch nicht so die Erfolge, würds aber trotzdem machen! Freiöl könnte man auch testen! Aber sonst ...no chance!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.11.2001 editiert.]

Soweit ich weiss, sind Laser in der Entwicklung, die das ganze wegmachen können. Wird aber noch paar Jährchen dauern und wahrscheinlich mächtig aufn Geldbeutel gehen.

Gruss,
D.

und was sind die vorboten solcher hautrisse???

ich nehm einmal an : gespannte haut ...

und : sind die risse oberflächlich? oder unter der obersten hautschicht?

------------------
weniger ist mehr

Zurück
Oben