Hautrisse HILFE ! HILFE ! HILFE !

thebb001

New member
Hallo erstmal zusammen,
ich hab Hautrisse, Muskelrisse oder schwangerschaftsstreifen bekommen so wie ihr erst nennen wollt ist mir egal ich denk mal ihr wisst was ich meine.
zuerst waren sie ganz klein und innerhalb von einem monat sind sie schon recht mittelgroß geworden ( zwischen schulter und brust eher gesagt unter dem nacken ) er waren drei kleine jetzt drei mittelgross und 4 minis die man nicht immer sieht nur wenn es sehr hell ist und man sie sucht.

ich hab im letzten monat also in innerhalb von 29 tagen genau ca.9 Kg zugenommen sind nicht alles muskeln auch viel fett merk ich am bauch schon.

hab mir überlegt jetzt 1-3 monate zu definieren oder mich extrem einzucremen.

Bitte um Hilfe

Warum zum Teufel nimmt man 9kg im Monat zu?

Dehnungsstreifen (Schwangerschaftsstreifen) sind vernarbtes Gewebe. Das kann man nicht einfach wegcremen. Sind sie mal da, kriegt man sie nicht mehr weg. Der größte Fehler wäre jetzt 'ne Extrem-Defi.

Warum nicht geduldig auf-/abbauen? Dann kann so etwas nicht passieren.

das war noch nicht einmal gewollt ! ich wog letzten monat 75 kg und hatte einen armumfang von 33 mein ziel war er ende des jahres 80kg zu wiegen und 35cm armumfang. Und nach einem Monat mit ernährungplan + Weight gainer ( sprich wie schwein alle Kohlenhydrate in sich reingestofft + weight gainer mittags +jeden abend vor schlafen quark shake ) hab ich fast 10 sprich 9,5 kg zu genommen.

was kann ich denn jetzt machen soll ich mit dem weight gainer aufhören ?
weiter auf masse ?

wozu nimmst du nen verdammten weight gainer?!
bau doch einfach mit leichtem kalorienüberschuss auf und vergiss das zeug

ja ich hab denn weight gainer gekauft weil ich mich dünn finde und viele meinte zu mir der würde dir gut tun um zu zunehemen jetzt habe ich aber noch 2 kg zu hause xd

naja wenn du noch 2 kg zuhause hast daann würd ich ihn nicht wegwerfen...was is da genau drinnen? wenns schnelle carbs sind dann kannst das ganze ja nach dem workout nehmen

ja ich hab denn weight gainer gekauft weil ich mich dünn finde und viele meinte zu mir der würde dir gut tun um zu zunehemen jetzt habe ich aber noch 2 kg zu hause xd
Ach, den Gainer hast du doch bist Ende nächster Woche verbraucht.

ich nimm eigentlich immer 100gramm pro tag aber ich mach ich glaube ich tu denn erst mal bei seite und nimm aber dafür 2 mal pro tag Quark shak.

hast du dir denn überhaupt zuerst mal deinen energiebedarf ausgrechnet???

für mich klingt das nach einer "ich esse alles was ich kriegen kann um zuzunehmen" diät?! was soll man damit erreichen?

energiebedarf ausrechnen->leichten überschuss essen
man muss sich ja nicht 100% dran halten aber dann hat man wenigstens nen richtwert und wenn man mehr als 300-700 gramm pro woche zunimmt sollte man etwas reduzieren weil man sonst sowieso fast nur fett aufbaut...

und wegen deinen bindegeweberissen... die hast du jetzt für immer... diese ganzen zink cremes etc. helfen alle nicht! wenn die haut nicht weiter stark gedehnt wird (durch zu rasche gewichtszunahme) vernarben sie von selber (werden dann ganz hell) und sind dann kaum sichtbar (außer im sommer da sie weniger braun werden wie der rest)
hab selber welche am oberarm und stören mich ehrlich gesagt gar nicht xD und meine sind wohl mit sicherheit größer als deine ;) (sind aber relativ gut verheilt)

Zurück
Oben