Hautproblem

imported_Johnny

New member
Moin,
angefangen hat das ganze auf der Brust, jetzt breitet es sich schnell auf dem Rücken aus und auf dem rechten Arm.. meine Haut ist EXTREM trocken und pellt sich..
auf dem Rücken bleiben nach dem pellen über all weiße Stellen zurück, jeden Tag taucht es an ein paar neuen Stellen leicht auf.. wäre es nur die Haut die sich pellt kein Problem aber diese Weißen Rückstände machen mir Sorgen :100:
Meine Mutter meinte, ob es vielleicht an dem ganzen "Pulver" liegt was ich nehme, aber das nehme ich schon mehrere Monate lang und nur von Top Marken.. nur S.U. und Peak.. das Creatin hätte sich auch früher bemerkbar gemacht bin ja schon in der 7. Kurwoche.. ich bin ratlos, bevor ich jetzt zum Dermatologen gehe wollte ich euch fragen !
Eincreme bringt auch nix -.- bleibt vorrübergehen gut, weiße stellen sind trotzdem da und am nächsten Tag pellt sich die haut wieder..
Achja und ich bin 1 Woche bevor das angefangen hat im Solarium ein bisschen verbrannt.. aber trockne Haut Okay, aber das sich dann weiße Pünktchen bilden ?

Keine Roids !

A

Anzeige

Re: Hautproblem
versuchs mit dem shampoo. ist guenstig und ist auch das was du normalerwiese vom arzt kriegst. die schwaechste dosierung kriegst du rezeptfrei.
wichtig ist alle stellen damit zu behandeln.

die flecken werden im uebrigen nicht so schnell verschwinden. da muss sich erst neue haut bilden die dann auch erstmal entsprechende braeune braucht.

die flecken duerfen sich halt nur nicht weiter ausbreiten!

A

Anzeige

Re: Hautproblem
Zurück
Oben