Hautfaltenmessung

Fluffy

New member
Hallo Ihr Lieben,
habe mir vor kurzem einen Kaliper gekauft, um eine Hautfaltenmessung durchführen zu können. Da es sich bei dem Ding um eine Gebrauchtware handelt, war leider keiner Normtabelle o.ä. dabei, woran man erkennen kann, wie das Ergebnis zu bewerten ist.
Daher meine Frage: Hat irgendjemand von Euch vielleicht einen Link für mich, wo ich mir so eine Normtabelle runterladen kann? (Für eine Vier-Punkt-Messung).

Schon jetzt vielen Dank!

LG Fluffy :)

alles schon dagewesen!

Hallo Ihr Lieben,
habe mir vor kurzem einen Kaliper gekauft, um eine Hautfaltenmessung durchführen zu können. Da es sich bei dem Ding um eine Gebrauchtware handelt, war leider keiner Normtabelle o.ä. dabei, woran man erkennen kann, wie das Ergebnis zu bewerten ist.
Daher meine Frage: Hat irgendjemand von Euch vielleicht einen Link für mich, wo ich mir so eine Normtabelle runterladen kann? (Für eine Vier-Punkt-Messung).

Schon jetzt vielen Dank!

LG Fluffy :)

Kaliper Tabelle

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Kaliper zugelegt. Das Gerät war recht günstig. Leider ist die Ergebnistabelle nicht zu gebrauchen. Der Herrsteller macht nur eine Messung am Bauch.

Ich möchte aber wenigstens eine Drei-Punkt-Messung machen.

Weiß jemand von Euch, woher ich solche Tabellen bekommen kann?

Ich habe hier im Archiv viel zum Thema Kaliper bzw. Fettmessung gefunden, nur leider nichts zu meiner Frage.

Grüße,
Michael

guckst du hier:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben