Haut reißt immer mehr

mcschnitzel

New member
Hey, hab sehr starkes problem mit meiner haut denn sie reißt immer weiter und es kommen immer mehr risse dazu ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.
Bin in keiner massephase nehme sogar produkte zur definition. Eingecremt wird auch jeden tag.

mfg

@muskelkraft m.M. nach reißt die haut ja schon wärend des trainings d.h. das es nachdem training nicht mehr viel bringt.

Während des Trainings reist die Haut ganz bestimmt nicht, sonst würde sie auch reißen, wenn du dich normal bewegst. Die Haut ist elastisch. Bei manchen ist es allerdings so, dass sie ein schlechtes Bindegewebe haben, das sich nicht so schnell regeneriert, wie die Muskulatur.

Während des Trainings reist die Haut ganz bestimmt nicht, sonst würde sie auch reißen, wenn du dich normal bewegst. Die Haut ist elastisch. Bei manchen ist es allerdings so, dass sie ein schlechtes Bindegewebe haben, das sich nicht so schnell regeneriert, wie die Muskulatur.

achso okay das hilft einen ja schonmal weiter zu wissen das die haut wärend der regeneration reißt d.H. z.B. im schlaf richtig? Wie sollte ich dann am besten mein training hand haben kannst du mir da vllt auch noch ein paar tipps geben?

danke schonmal

hab da auch mal ne frage dazu, weil bei mir auch die haut schon langsam zu reissen beginnt obwohl ich auch viel eincreme!!!

können die risse wirklich wieder weggehen?? schwangerschaftsstreifen gehen ja auch nichtmehr weg?? (is ja eig das selbe)

Ist nicht nur eig. das selbe, sondern ist ganz genau das selbe. Weggehen sie nicht mehr, allerdings verblassen sie mit der Zeit (schimmern silbrig) und werden kleiner.

Zurück
Oben