haut euer creatin in den müll es gibt was neues

Ein Sprichwort sagt: "Glaube versetzt bekanntlich Berge" oder "Glaube ist alles" ;)

Warum sollte es nichts bringen, wenn man mit voller Überzeugung dran glaubt? Mal zwei ähnliche Beispiele, die Tatsächlich funktionieren:
1.) Ein Patient hat Warzen, welche von einem "Wunderheiler" besprochen werden -> Der Patient glaubt dran, das Immunsystem konzentriert sich auf die Warzen, diese verschwinden.
2.) jeder Placebo Effekt funktioniert so.

Also nun mal nicht ganz so lächerlich drüber machen. Ist in der Tat 'ne krasse Vorstellung und ich persönlich glaub auch nicht dran (deswegen würde es auch nicht klappen).

MfG
Keel

A

Anzeige

Re: haut euer creatin in den müll es gibt was neues
Original geschrieben von Keel
Ein Sprichwort sagt: "Glaube versetzt bekanntlich Berge" oder "Glaube ist alles" ;)

Warum sollte es nichts bringen, wenn man mit voller Überzeugung dran glaubt? Mal zwei ähnliche Beispiele, die Tatsächlich funktionieren:
1.) Ein Patient hat Warzen, welche von einem "Wunderheiler" besprochen werden -> Der Patient glaubt dran, das Immunsystem konzentriert sich auf die Warzen, diese verschwinden.
2.) jeder Placebo Effekt funktioniert so.

Also nun mal nicht ganz so lächerlich drüber machen. Ist in der Tat 'ne krasse Vorstellung und ich persönlich glaub auch nicht dran (deswegen würde es auch nicht klappen).

MfG
Keel

die frau von dem bruder meines vaters meinte mal zu meinem vater "diese tabletten helfen dir, du musst aber auch dran glauben!":D

es gibt in der tat viele medikamente, in denen nicht mehr drin ist als in einem lufballon, aber die meisten leute erzielen damit sehr gute ergebnisse!

ich denke das trägt auch dazu bei, das anfänger so derart gute ergebnisse erziehlen! die trainieren jeden tag 2 stunden, aber denken sich "jeeeah, ich krieg so dolle bizeps!"
da ist es kein wunder, das die am ende der ersten woche 1-2 cm mehr umfang und ne hand voll hautrisse haben!

is sogar sicher die gleiche idee...da is nur drauf das sich deine wünsche erfüllen. gibt sicher auch ne cd mit" im schlaf super reich und berühmt werden nur durch hypnose"

ich hab mich eben auch weggeschmissen ^^
autonom *G

ne aber normal das jeder placebo effekt so wirkt lustig machen kann man sich trotzdem über die leute die sowas kaufen weil sie geld ausgeben ohne das die "CD" was bewirkt
alles was was bewirkt ist ihr glaube
und das würde auch gehen wennich sage dein eiweiss hat sich in creatin verwandelt und jetzt mach mal ne crea kur
wenn man das glaubt dann funktioniert das auch aber wer sich dafür ne cd kauft is selber schuld

:D also mein Zwerchfellmuskel ist eben schlagartig hypertrophiert.
Cool! Kann ich meine Brustmuskulatur lockern, indem ich zuhause meinen Subwoofer dauerhaft mit mit mehr als 100W/sin ansteuere während ich daneben sitze und im Forum stöbere?

A

Anzeige

Re: haut euer creatin in den müll es gibt was neues
Zurück
Oben