Hattet ihr schonmal Todesangst ?

mh ich hatte mal solche angst.
war wo ich 14-15 war, da woll ich mit nem kumpel zum bach runter nur musste das schnell gehn aus irgend en grund , deshalb haben wir uns entschlossen den hang , dens 10-15m runtergeht runazukletern.
is alles rutscihg , voller erde und man kann sagen so steil wie ne bergwand wo man sich nur an ästen oder in der erde selber festhalten konnt.
naja mein gewicht hat en ast net halten können un der war schon halbe rausgerupft das ding gab immer mehr nach un runa fallen is net toll, das ja nur en bach is fällt man da net so ins wsser, da schaun steine , sptuez steine raus *g*.
zumindest als das teil schon fast ab war hab ich grad noch so den oberen erreichen können sonst gäbs hier jetzt net mich im forum *g*

Hab mal als Beifahrer den 3 Fachen Überschlag auf der Autobahn gehabt.....Angst hatte ich aber irgendwie nicht.Ging einfach zu schnell.
Bin als Kind mal aus 5 Meter höhe mit den Füssen nach oben , also mit dem Kopf zuerst auf Asphalt gekracht.....war ein geiler sturz.Ich dachte erst ich wäre gelähmt , war nicht sooooo lustig.

Als ich einmal mit meinem Bruder in der Schweiz einen 3000er bestiegen habe, mussten wir die letzten 500m auf einem Schmalen Grad (1-2m Breit) hinauf gehen (ohne seil) und auf jeder seite ist es so 400m in die Tiefe gegangen! Wir 2 Flachländer haben uns bei jedem kleinen Windstoß wie Schildkröten auf den Boden geschmissen. (Mann hatten wir Schiss) Aber als uns dann ein 60Jähriger Mann überholte, währen wir am Boden lagen kamen wir uns schon irgendwie lächerlich vor:D

Original geschrieben von The Real McCoy
Bin als Kind mal aus 5 Meter höhe mit den Füssen nach oben , also mit dem Kopf zuerst auf Asphalt gekracht.....war ein geiler sturz.Ich dachte erst ich wäre gelähmt , war nicht sooooo lustig.

:eek: :eek: :eek:

dann hast du noch mal glück gehabt!
Dachte nicht dass man sowas überstehen kann aus 5meter höhe.

Najo, sowas hab ich öfter bei extremen Asthmaanfällen und meine Medikamente nicht wirklich wirken oder man gar keine dabei hat. Glaubt mir in so ner Situation kricht man so ne Panik... Besser gehts einem dann erst wenn der Rettungswagen endlich da ist ;)

Original geschrieben von nappa
todesangst hatte ich noch nie.ich denke immer was jetzt schon wieder kaputtgehen könnte (vor allem beim biken wenn ich es mal wieder übertreib).wenn alles gut vorbei ist dann zitter ich am ganzen körper(wahrscheinlich schokreaktionen).

beispiele: 1:auto überhohlen das ohne blinker links abbiegt und sich dann mit 80-90 sachen zwischen diesem abbieger und einem parkenden auto durchzuquetschen

2:kurven zu schnell fahren-gegenspur-gegenverkehr-noch 5 cm weiter drüben und ich wär mal gewesen

so änlich gehts[ging] mir auch öfter :)
allerdings fahr ich in letzter zeit vorsichtig[er]

*gradeinfall*
bin wiedereinmal zu schnell gewesen [kurve] bzw. nicht ideal gefahren --> war ziemlich nah bei mittelstreifen, und mir kam ein motoradfahrer entgegen :) auch ganz nah der mitte... ich schätze max. 1 m war zwischen uns... :rolleyes: [wir beide waren zeimlich schief :) - ich kurz vorm wegrutschen]

ansonsten hatte [und habe] ich nie angst vorm sterben [war oftgenug nicht alzu weit davon entfernt].

Zurück
Oben