hat jemand gestern Rtl2 gesehen?

NaturalGiant

New member
hallo liebe BB-Community wollte hier mal mit dem Thread eins bewirken und zwar verantwortungsvolles Bodybuilding und unter anderem den Neulingen mal zeigen wie gefährlich Roids sind.
Also gestern nach meinem Workout hab ich mich mal ganz locker auf der Couch breit gemacht mein Eiweißshake geschlürft und einen interessanten Bericht gesehen.
Dort stand ein Bodybuilder und erzählte wie er früher seinen Körper regelrecht von innen heraus misshandelte:x
also er nahm stehts Steroide ein und Anabolika sowieso zudem spritze er sich Öl unter die Muskeln und verkaufte die Roids in seinem Fitnessstudio, nur jetzt kommts er verachtete auf einmal alles was er früher gemacht hatte ich konnte kaum diese Ehrlichkeit dahinter fassen und die leider verspätete Einsicht.
Seine Resultate aus längjährigem Roidmissbrauch:
Hodenkrebs ( er muss sich täglich in den Sack spritzen :lol: )
er ist impotent
er saß zwei Jahre im Knast weil er es in seinem Fitnessstudio verkauft hat
er hat sein Haus und seine Familie verloren.
Und da er noch so dumm war um die Nadeln zu desinfizieren bekam er ne Entzündung in den Muskel, der Muskel wurde aufgeschnitten der ganze Dreck (Öl,Eiter,etc.) lief heraus und der Muskel viel zusammen und wächst nie wieder nach.

Jetzt frag ich mich nur wie kann man so verdammt blöd sein?:eek:

A

Anzeige

Re: hat jemand gestern Rtl2 gesehen?
Hab gestern extra nen Thread aufgemacht um auf die Doku hinzuweisen ;)

Doch die Geschichte von Greg Valentino ist schon so abgedroschen, er wird in jeder Doku hergenommen und wenn man mal eine gesehen hat unterscheiden sich nur wenige von der vorigen ;)

Sagts doch gleich, dass es um den Typ geht. Wahrscheinlich verdient der schon damit Geld, weil der in jeder Doku zu sehen ist.

hab ich eben auch gerade gemerkt...
haha der Typ ist so unfassbar doof die Quittung die er dafür bekom,men hat, hat er absolut verdient mMn

@danyo also ich finde Hodenkrebs und Impotent ist schon eine hohe Quittung :D und zu allem übel noch Knast und Familie auch noch weg.
Ich würde vermutlich Suizid begehen wenn ich keinen mehr hoch bekommen würde :D

@Greathulk also mMn sind Steroide und Anabolika nicht das gleiche bin mir aber da nicht sicher weil ich mich aus Angst in Versuchung zu kommen nie mit so was befasst habe.
Aber ich glaube Steroide sind der Oberbegriff und da stecken mehrere Mittelchen dahinter kannst du auch bei google ganz einfach finden:

ist ja nicht als Verführung gedacht sondern als Lernbeispiel was fürn Dreck das alles ist.
Also Verweis für alle die das hier lesen diese Liste soll keine positive Auswirkung auf euch haben sondern euch warnen vor solchen Mittel egal ob ihr Sie auf der Straße von Fitnesskollegen oder im eigenen Studio angeboten bekommt einfach dem Kerl dann mal ordentlich eine auf den Weg mit geben.
Lg Natural Giant

Durch so eine Liste können aber Anfänger die spezifischen Ausdrücke der einzelnen Substanzen kennen lernen und gezielt danach im Web suchen ;)

BTW. Ich hab kein Problem damit, kannst es auch lassen nur die Mods sind hinsichtlich solcher Sachen immer streng :D

VG Hulki

oh shit aus der Perspektive ist es dann gelöscht ich entschuldige mich vielmals
nach dem Vorfall mit den Mittelchen im Forum wäre das hier zu lassen nicht so schlau gewessen.
Danke für den Hinweis.
Bekommst ein PLUS von mir :)

Jap :)

Kein Problem ;)

BTW. Danke fürs Plus

VG Hulki

A

Anzeige

Re: hat jemand gestern Rtl2 gesehen?
Zurück
Oben