Hat das jemand bei N24 gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zLuOr KGM

New member
Also passt uff jungs. Bei N24 läuft ja unten immer dieser Nachrichtenticker lang. Zur Zeit ist ja das Thema mit Ailton und der deutschen Nationalmannschaft sehr in den Median. Für alle, die nicht auf dem laufenden sind. Ailton ist Brasilianer, spricht kaum deutsch und spielt seit ein paar Jahren für Werder Bremen. Gestern gucke ich durch Zufall auf diesen Nachrichtenticker und da läuft gerade diese Nachricht durch. Ratet mal bitte, und das ist nicht von mir erfunden, wie die Typen von N24 NAtionalmannschaft geschrieben haben??? Na, kann sichs einer denken? Genau ---> NAZIONALMANNSCHAFT. Also das finde ich schon recht herbe, und ist mit Sicherheit kein Zufall gewesen. Schon crazy irgendwie.....

A

Anzeige

Re: Hat das jemand bei N24 gesehen?
Die These von dir find ich schon arg herb. Schon mal gschaut wo das Z liegt,.. genau eins neben T. Sprich es kann gut ein Tippfehler sein. Wenns aber absicht ist, dann stimme ich dir zu...

lol deswegen ein thread aufzumachen ist lächerlich.
Ausgeprochen wird es ja mit "z" also deswegen wohl der fehler...

John.S schrieb:
lol deswegen ein thread aufzumachen ist lächerlich.
Ausgeprochen wird es ja mit "z" also deswegen wohl der fehler...

na das wär schon recht peinlich. allerdings auch nicht peinlicher als das wortspiel, wenns denn eins gewesen ist. :rolleyes:

vielleicht kommen sie auch nicht mit der neuen Rechtschreibung zurecht, aus Potential wird schließlich Potenzial.
Naja, schon recht waage Theorie ^^

me2 schrieb:
vielleicht kommen sie auch nicht mit der neuen Rechtschreibung zurecht, ....
Nee, die haben zwar viel Sch.... damit produziert, aber soweit sind sie dann doch nicht gegangen. Ich vermute einfach mal 'nen Tippfehler, passiert öfter; aber nur selten mit 'nem so peinlichen Ergebnis. :rolleyes:

Daher EOT!

v.H.

A

Anzeige

Re: Hat das jemand bei N24 gesehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben