Harzer

Bei mir (in NRW) gibs den nicht im Aldi, aber im Lidl und plus. Hast du nachgefragt oder nur so nichts gefunden? Ist meistens en kleines Fach in der Ecke. Bis du harzer hast nimm einfach Dosen Thunfisch als schnelle Proteinquelle.

Der aus dem plus: Viva Vital Harzer
Der aus dem Lidl ist von Reinhardtshof
Die sind halt immer in so Rollen gepackt. Der Boden durchsichtig und das verdeck grün, gelb. Immer wenn ich mit 16 Jahren innen Lidl gehe und dann da mit 10 Packungen harzer anstehe, fragen sich die meisten bestimmt auch was ich damit will^^

war jetzt grad noch mal im lidl die haben das wirklich nich bin grad total am verzweifeln will den käse unbedingt und n plus haben wir auch nich in der nähe... gibts den vielleicht auch im rewe oder so?

Mir schmeckt der, aber den meisten nicht so. Also glaub nicht, dass der gut schmeckt, sonst wirste enttäuscht. Warum willst du den so dringend? Nur wegen Eiweiss? Dann ess statdessen Magerquark und Thunfisch aus der Dose.

pro 100 g
36 eiweiß
0 kh
und kcal weiß ich nciht auswendig

musst du schauen, mann...frag doch dort wen!

war grad im edeka der hat ne rießen auswahl hab gleich mal ordentlich was eingepackt das zeug schmeckt auch absolut geil... und danke nochmal für eure hilfe!

Zurück
Oben