Harter Job + Training ?

Tob-E

New member
Hey leute,

und zwar bin ich seit etwa 3 Monaten als Möbellieferant tätig und wie ihr euch sicher denken könnt ist es nicht gerade ein leichter Job :D (vorallem wenn man eine riesencouch in den 5. stock schleppt weil sie nich in den aufzug passt und dafür keinen cent trinkgeld bekommt :x)

und da der sommer im anmarsch ist möchte ich wieder anfangen zu trainieren, ich bin top-motiviert!! nun zu meiner frage :

beeinträchtigt der Job/harte arbeit das training ? oder würde der Job das training in gewisser weise unterstützen ?

ich arbeite immer montags bis freitags, 06:00 - 16:00

Danke, Mfg

Tobias

A

Anzeige

Re: Harter Job + Training ?
Wenn du es richtig timest, dann sollte das kein Problem darstellen. Wann du dann trainierst musst du selbst entscheiden. Wie oft du trainierst hängt ebenfalls ganz von dir ab, aber ich würde sagen nicht öfter als 3x pro Woche.

ertsmal leicht anfangen und schauen wo du stehst, langsam steigern und im laufe der zeit kennst du dich besser und kannst alles anpassen.

Der Körper kann so einiges leisten. Bei so einem Job ist Schlaf sehr wichtig und genug gesundes Essen. Würde auf extra Ausdauertraining verzichten und 3-4 mal pro Woche trainieren. Mit der Intensität musst du selbst rausfinden.
Du wirst ja auch nicht täglich ne Couch so hoch schleppen müssen denke ich.

Gruß

Zurück
Oben