harte Waden, was dagegen tun?

Shadehawk

New member
Heyho,

Ich habe seit 3-4 Tagen in der Rechten Wade ne verhärtung.
An sich nix neues, kenne ich noch zugut aus meiner Leichtathletik Zeit, bisher hatte da immer Wobozym, lockeres laufen und leichte MAssage geholfen, hier tut sich aber momentan garnix.

Ist aufgetreten nach nem Set Burpees Max, also 5 Minuten soviele Burpees wie gehen, und am Tag drauf Tauchen.
Also gehe ich mal davon aus, dass es sich um ne "simple" überlastung handelt.

Was kann ich sonst noch tun wenn die medizinische Versorgung eher Mangelhaft ist (bin am popo der Welt beruflich unterwegs) und ich eigendlich nicht 2 Wochen nur Oberkörper trainieren wollte.

A

Anzeige

Re: harte Waden, was dagegen tun?
kann dir nur die blackroll empfehlen! gaaaaaaanz langsam drüberrollen - und wenns sein muss, mehrere minuten lang die selbe stelle.

damit kriegst du jede verhärtung in den griff

lg

... ok, sowas werde ich hier zwar definitiv nicht bekommen, aber sowas ähnliches bekomme ich aus ner alten Bodenbelagsmatte zusammengeschustert ... (lebe mehrere hundert kilometer vom nächsten Supermarkt entfernt, und genausoweit zu nem Sportgeschäft ^^)

Amazon liefert leider nur nach Abu Dhabi oder Dubai, nicht nach Ruwais ins Containercamp, da nächste Woche Eid ist und die ganzen öffentliche Dienste Geschlossen haben gehe ich mal davon aus, dass es dann so Übernächste Woche wird also Wochenende in 2 wochen falls ich frei bekomme um hin zu fahren ;)

ist bissel kompliziert hier mit Bestellungen ;)

ja gut das ist dann doof :D dann bastel dir irgendwas in die richtung :p irgendeine harte kugel - habt ihr noch diese klassischen kanonenkugeln ? :-D mit denen klappts bestimmt hahahahahaha

Keine Ahnung mit was für Kanonenkugeln die hier schießen, habe nu ne Rolle Dünnes Papiertaschentuch/Küchenrolle genommen, und die Wade in den Jet-Strahl vom Feuerlöschteich (was können wir dafür, dass da das Wasser gechlort ist und er schön eingefasst ist, aber nen Pool wäre nicht erlaubt) gehängt, dazu lockeres Laufen ... fühlt sich schon besser an aber immernoch nicht ganz raus

A

Anzeige

Re: harte Waden, was dagegen tun?
Zurück
Oben