Hart sagt tschüß !

Hart

New member
Da es ja zur großen Mode geworden ist, rührselige Abschiedsthreads zu verfassen, wollte ich auch mal sehen wie das kommt. Montag Mittag werde ich deutschen Boden verlassen, um meinem Job unterhalb des Äquator nachzugehen.

Am 14.04 kann man mich wieder kontaktieren. Hauptsächlich wollte ich das bekannt machen, da ich als Jurymitglied am MU contest beteiligt bin. Falls Fragen bestehen, bin ich zum o.g Datum wieder voll kontaktfähig :D

MfG, Hart

Toll ich dachte schon die Tränchen drücken zu müssen,und ein"leb wohl!"zu sagen,und dann kommt der Kerl in nem Monat wieder...UNVERSCHÄMT!!:mad: :mad: :p :D
Viel Spaß bei der Arbeit am Äquator!:)

Hast Recht Duke. Ich bin am 14.04 wieder da, wegen des Forenklimas :D . Wie man an so nen Job kommt ? Ganz einfach. 10 Jahre studieren und BB betreiben.

MfG, Hart

Original geschrieben von Master of Disaster
nicht WIE man an so nen job kommt , sondern was das für ein job ist;)

kannst ja inmonatge firmen mal nachhacken :=)

dürfte mal 6 wochen in Frankreich leben

tages zuschlag 130DM hatt ich damals bekommen + std lohn +esse und so

war gut verdientes geld ohne studium :)

PS: wünsch dir viel erfolg dort

Wohin gehts denn genau? Indonesien?
Aber nur vorübergehend wenn ich dich richtig verstehe? Wünsche dir auf jedenfall ne schöne Zeit und komm gut wieder nach hause! :)

gruß Freak

@ the Freak. Jawohl ja, Indonesien. Bisken die Vulkane putzen. Diesmal bin ich für einen Monat auf der Götterinsel Bali. Möglicherweise werde ich ab dem Herbst dann wieder eine lange Zeit dort verbringen. Aber das entscheidet sich nächste Woche.

Bis dahin, - macht's sauber und bleibt gut !

MfG, Hart

Danke für netten Wünsche. Vorsicht mit dem Wort Asienfanatiker Comeback, Dein Chef Skyguide ist auch so einer :D

MfG, Hart

brauchst doch nicht neidisch zu sein Alter, fahr doch selbst mal hin. Unterkunft ist kein Problem, ich hab dort ein Haus.

MfG, Hart

Zurück
Oben