HARDGAINER braucht Hilfe!!!

HealTHCare1

New member
Hey-Ho und Moin Moin, bin ´en Frischling und brauche Hilfe.
[Sry wenn ich das falsche Forum erwischt habe aber ich hab sogut wie keine Erfahrung mit so Foren und Themen usw.. und jaaa ich benutze auch google aber ich wollte halt einfach mal nach ´ner Meinung fragen]

Zu mir:
x 1,73 m
x 55 Kilo (zu wenig bei meiner Größe?)
x 20 Jahre

Ich machs kurz:
Ich esse gerne und viel, aber ich kann essen was ich will, ich bleibe bei 55 Kilo, manchmal gehts dann auch runter auf 54.4. :eek:
Mache keinen Ausdauersport. Zur Zeit garkeinen Sport da ich in Rehaar bin weil meine Hand gebrochen war und ich Probleme mit der Mobilität habe. Also fällt das Training auch erstmal flach aber ich möchte so schnell es geht wieder damit beginnen. Trainingspause ist jetzt ca 1 Jahr. Habs halt schleifen lassen... scheiß Weiber ^^ ja, geisselt mich dafür. Ich würds ja selber gern tun! Ich würde gerne Zulegen, und zwar ein PAAR Kilos! Meine 62 kg von vor einem Jahre hätte ich schon gerne wieder. Das Training ist mir nicht fremd, früher mit meinem Vater ins Studio gegangen, dann Kontakt abgebrochen...blöde Geschichte.. egal..