ich trainiere schon seit einem jahr regelmäßig allerdings habe ich einen sehr schnellen stoffwechsel (hardgainer ).habe mit fast überhaupt keinen muskeln angefangen zu trainieren. mittlerweile habe ich schon mehr aufgebaut.trainiere allerdings erst sei ca 5 monaten richtig hart gehe an meine grenzen und versuche das beste aus mienem training zu machen.
ich habe allerdings ein problem deutliche fortschritte zu machen und meine beine bauen keine masse auf irgendwie. ich nehme einen all in one muscle builder von pro pac am morgen und nach dem training wollte mal fragen was ihr mir evtl empfehlen würdet wie ich mien training( ich benutze einen 3er split) evtl zu mehr masse optimieren könnte , welche supps ihr mir empfehlen würdet und wie viele proteinshakes ich so am tag (70kg) nehmen sollte ich bin 19 jahre alt und neu hier
ich würde mich freuen wenn ihr etwas zeit für mich hättet
dankeschön lg konsti
ich habe allerdings ein problem deutliche fortschritte zu machen und meine beine bauen keine masse auf irgendwie. ich nehme einen all in one muscle builder von pro pac am morgen und nach dem training wollte mal fragen was ihr mir evtl empfehlen würdet wie ich mien training( ich benutze einen 3er split) evtl zu mehr masse optimieren könnte , welche supps ihr mir empfehlen würdet und wie viele proteinshakes ich so am tag (70kg) nehmen sollte ich bin 19 jahre alt und neu hier
ich würde mich freuen wenn ihr etwas zeit für mich hättet
dankeschön lg konsti