Happy Noodle - Lachs

Kain14

New member
Hey,

gibt ja schon länger die asiatischen Ständerl da überall, Crazy Noodle, Happy Noodle, usw, auch dort ist das meiste ungesund weil Chickenhuhn, fette Nudeln usw. Was ich allerdings dort regelmäßig esse ist Lachs mit Reis. Also gebratener Lachs mit etwas Reis, Gemüse (Zwiebeln, Sojasproßen, Salatstücke) und gegebenfalls gibts noch eine süße Würzung, nur auf die verzichte ist, die ist sicher nicht gesund weil purer Zucker und Geschmacksverstärker.

Meine Frage ist nun wie gesund der Lachs mit Reis von Happy Noodle sein kann oder ob ihr da überhaupt Erfahrung mit diesem "gehobenen" Fast Food gemacht habt. Im Prinzip ist ja Lachs dabei, sind 5 Stücke und eine gute Eiweißquelle mit ungesättigten Fettsäuren, Reis als Kohlenhydrate (der Rundkornreis ist Hammer geschmacklich meiner Meinung nach), einzig das Fett wo das alles angebraten wird macht mir sorgen, aber es schmeckt eigentlich nicht "zu fettig" und wird immer frisch zubereitet.

Grundsätzlich kann man ja alles essen eh wurscht nur es kommt natürlich drauf an was man erreichen will, ich bin zurzeit auf Low Carb und kaufe mir den Lachs mit Reis immer wenn ich wenig Zeit zum kochen habe nach dem Training, Lachs ess ich ganz und den Reis immer nur eine kleinere Portion sag ich extra immer dazu dass ich nicht so viel Reis will.

Was meint ihr zu diesem (günstigen und nahrhaftem????) Fast Food?

Ich sag mal so,besser als zu Mcdonald zu gehen - wenn es nicht anders geht kann man das aufalle Fälle machen,aber jeden Tag muss das natürlich auch nicht sein;)
Wenn der Reis ganz normal im Wasser gekocht wird,geht das sowieso in Ordnung.Man könnte natürlich noch über die Qualität vom Lachs streiten,aber ja:D

Hätte ich nur Mcdonald,Würstchen Bude und so Zeug zur Auswahl würde ich auch zum Lachs mit Reis greifen auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Rocker;D

@rocker, du hast ja schon dein wunderprotein... du bist doch wirklich nicht mehr auf lachs angewiesen. ;)

Threadsteller: ist auf jeden fall bessere alternative als viele andere "fast food" alternativen... wobei natürlich der begriff "fast" food nicht unbedingt zutreffend ist - junk food, trifft es eher... aber zurück zu deiner Frage:

wenn du dir über die lachsqualität nicht sicher bist, frag doch, wo der lachs gekauft wird - gastronomie kauft gerne größere mengen, nichts desto trotz kann dir gesagt werden, wie es mit der qualität aussieht...

auch was die gewürze anbelangt, kannst du fragen...

Die Frage ist ja ob die dir die Wahrheit sagen wo der Lachs herkommt:D - wenn die Angestellten das überhaupt wissen an so einem Stand.
Ich weiß zwar nicht was die genaue Definition für eine Gastronomie ist,aber als Gastronomie würde ich so einen "Nudel-Sushi" Stand nicht bezeichnen;D

Naja das ist so mein Wunderprotein hat alles bis auf eins und zwar Eiweiss,deshalb muss ich manchmal Lachs essen;)

Liebe Grüße
Rocker;D

na ja: es fällt unter Gastronomie, braucht auch die Konzession dafür, ob man es im endeffekt so bezeichnen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. theoretisch kann jeder gast/ kunde verlangen, zu erfahren, woher fisch und fleisch kommen...

Zurück
Oben