Happy Halloween...!

Komm klar Rapper, was ist denn jetzt schon wieder? Mach doch keine Sachen ihr zwei scheint ja launisch wie das Wetter auf Sylt zu sein! Krass nein nein
wink.gif
. Aber Freund der Sonne, kommt Zeit kommt Rat!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 31.10.2001 editiert.]

heute abend 23:15 Uhr SAT1 macht Harald Schmidt wieder coole Witze dazu

jetzt erzähl mal die ganze story anstatt hier rumzuflennen...

Ich muss weg---

------------------
-Paul

@bernie

muss sagen, bin ganz deiner meinung. man muss nicht jeden scheiß von den amis übernehmen, die scheren sich doch auch einen dreck um unsere bräuche. meiner meinung nach ist halloween nur ein komerzielles mittel zum zweck den leuten in der leeren zeit zwischen ostern und weihnachten nocmal ordentlich kohle aus den taschen zu ziehen.

------------------
cyrus

joooo jetzt gehts ab... geht ihr etwa nicht auf ne fetttteee??? ich schon so hier
wink.gif

sooo jetzt rüsste ich mich mal so hier auf
2ar15smilie.gif
fal.gif
rocketwhore.gif
jo jetzt kann die phatttteeee richtig los gehen..

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 31.10.2001 editiert.]

Ich vestehe unseren Eschi einfach nicht.....

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

tut mir leid!!! aber ich verstehe mich auch nicht, ich kann es auch keinen erklären, wieso es mir plötzlich schlecht und dann auf einmal gut geht.. naja. Es ist schließlich Halloween und ich sitz zu hause
frown.gif
das macht mich schon traurig.

oooch esche. du tust mir ja sooo leid! bin wirklich dafür ein extra forum für möchtegern rappers emotionale berg- und tal fahrt aufzumachen. grenzt ja schon an seelische grausamkeit was die böse "zuckerschnecke" mit ihm macht...da sollte ihm ein extra remember bravo forum den nötigen halt in dieser schweren zeit geben! amen! boahr ey kleiner du versuchst wohl ammars sinnlosigkeits rekorde zubrechen?

@ rastahunter

danke das du sowas von mir denkst, ja ich will alle rekorde von ammar und so brechen bist du jetzt zu frieden???
und nenn mein baby nicht so kapiert!!!!!! ich bin nicht gleich ne nitte weil sie mich konrolliert und so mann, du bist es schon!!!!! ich liebe mein schatz und sie mich auch und ich würd auch alles für sie tun!!!

tja leute man kann nichts mehr machen mich hat es getroffen!!! und mir ist es scheiß egal was ich mir für einen ruf mache ich bin verliebt wie noch nie dafür musst ihr veständnis haben!!!!

Gute Nacht
Rapper

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 01.11.2001 editiert.]

Sag mal Rapper musst du gar nicht zur Schule
confused.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

He Esche
was lässt du dich so von ihr fertig machen mann ???
Wenn dir was nicht passt, dann sag ihr das doch.
Wenn du sie behalten willst, musst du auch dabei glücklich sein, sonst hälst du das nicht lange genug aus. Ne Beziehung funzt doch nicht wenn einer immer depri ist. Klär das doch mal mit ihr und hab vertrauen.

bye Ken

[Dieser Beitrag wurde von Ken Shiro am 01.11.2001 editiert.]

@ Pumpi123

doch ich musste zu schule, ich konnte nur nicht schalfen, weil mein schatz mir noch versprochen hat sich bei mir zu melden wenn sie wieder zu hause is.., und ich würde auch die ganze nacht warten!!!!

Gruß
Rapper

und er wartete und wartete und wartete... und wenn er nicht gestorben ist, dann wartet er noch heute

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 01.11.2001 editiert.]

@ Bernie:

Halloween ist kein Amerikanischer sondern ein keltischer Brauch!!! Also kommt er eigentlich zu seinem Ursprungsort (Europa) zurück...
Natürlich wird mit Halloween viel Kommerz usw. gemacht aber (und jetzt aufgepasst,jetzt wirds fast schon philosophisch) in diesen Zeiten... muss man doch jede Gelegenheit zum feiern nutzen
smile.gif

In diesem Sinne, heute ist Allerheiligen oder?
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

doch sie hat sich noch um 3:15 bei mir gemeldet
smile.gif
und mir gesagt das alles ok is, sonst könnte ich dann gar nicht vorher schlafen, wenn sie sich nicht gemeldet hätte.

@Esche

Findst du nicht, du tust ein bissel zu viel für sie? Lässt ja echt alles mit dir machen... Denk dran wie wichtig der Schlaf für BBs ist! Wenn mein Mädel meint sie meldet sich noch bei mir und sollte sich vor 23 Uhr net melden (kam noch nie vor
biggrin.gif
), würd ich mein Handy ausmachen und pennen gehen. Mit ihr rummotzen kann man auch noch am nächsten Tag...
smile.gif

------------------
I'll be back!

Es wird der Tag kommen da wirst du dich bei jedem einzelnen von uns freiwillig dafür entschuldigen das du dich je sooo albern benommen hast...
Sorry
peace.gif

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
smilies13.gif

Zurück
Oben