Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Also ich hab eine Flachbank, eine LH, 4 KH und die Gewichte dazu. Dips mach ich auf der Bank mit einem Hocker für die Füße. Und eine Klimmzugstange ist die nächste Anschaffung für's HomeGym. Weiters hab ich noch eine Matte, Therabänder und einen Gym-Ball, das ist zwar eher ein "Frauending":lol:, aber auch Eigengewichtsübungen können ganz schön schlauchen!
Lg, Nina
Wenn ich das jetzt richtig auffasse, kostet es ja garnicht viel, sich Geräte anzuschaffen für alle Muskel damit man jederzeit von Zuhause aus trainieren kann. Habt ihr vl auch noch einen Rat für mich um Muskeln leichter aufzubaun? Hab da extreme schwierigkeiten Maße aufzubauen, gibt es da vl irgendwelche Mittel, wirkt das weight gainer Zeugs?
ja das von nichts nichts kommt weiß ich. Ich bin auch sehr ehrgeizig, nur ohne dem Erfolg verlässt einen der ehgeiz. Hat vl jemand von euch ein sehr effektives 2 split training? Wenn ja könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du noch garkeine Geräte. Also wirst du auch noch nicht wirklich trainiert haben. Wieso weißt du dann, dass du schwer Erfloge erzielen wirst!?
Kauf dir das Zeugs (wobei ich ja eher in ein Studio gehen würde) und fang an. Weight Gainer brauchst net. Futter ordentlich und kauf dir, wenn du magst, gescheites Whey Protein.
Das wichtigste ist aber überhaupt mal zu trainieren!
In diesem Sport ist eigentlich der Weg das Ziel und nicht der "perfekte Körper", denn den wirst du erst in ein paar Jahren haben, oder nie, es sei denn man geht nicht zu hart mit sich ins Gericht. Aber das dürfte schwer werden ...
Da ich für Studio wenig Zeit habe will ich mir die Geräte also Lang- und Kurzhantel, für Zuhause kaufen, habe mir so ein Buch gekauft wo sämtliche Übungen drinnen sind, die genau zeigen was man bei welcher Übung trainiert. Also nur noch paar kleine Fragen, kann ich so ein Split-Training auch nach dem Fußballtraining machen, da ich 3x - 4x die Woche training habe. Ich weiß aber nicht, ist es sinnvoll nach dem Fußballtraining ein Krafttraining zu absolvieren? oder wird es zu viel? Da die Muskeln ja bekannterweise in der Ruhephase wachsen.
Es ist einmal so einmal so, würde sagen montag eher mehr Kraft mittwoch normal und Freitag ganz locker, da wir am Samstag Fußballmatch haben. Ich weiß nun echt nicht weiter . Manche meinen Erholung ist sehr wichtig, deswegen nach dem Fußballtraining, andere meinen nächsten Tag.