Hantelbank

GoLDI3ErG

New member
also ich würde mir gerne ne hantelbank zulegen, hab schon viel herumgesurft und einiges gefunden:

mein favorit wäre diese bank:
DELTA100.jpg

daten:
• Horizontal und in der Neigung verstellbare, hochwertig gepolsterte
Trainingsbank
• Sowohl Decline-Position als auch 85_-Neigung des Rückenpolsters
einstellbar
• Höhenverstellbare und drehbare Hantelablage für Bankdrücken,
!Kniebeugen! und Dips
• Variabler Beincurler / Beinstrecker
• Belastbarkeit: Hantelablage 150 kg, Beincurler 60 kg
• Maximale Gewichtsbelastung: 150 kg (Körpergewicht)
Aufstellmaße: L =220 cm, B =100 cm, H =106-173 cm (aufgebaut)
L =100 cm, B =100 cm, H =195 cm (platzsparend hochgestellt
(Hanteln u.Hantelstangen im Lieferumfang nicht enthalten)

insgesamt hält die bank 300kg aus, ist doch recht ordentlich. der preis ist zwar mehr als ich eigentlich ausgeben wollte (360€). aber bevor ich 2x kaufe, zahl ich beim ersten mal lieber mehr.

Ja,scheint ein gutes Ding zu sein,BElastbarkeit ist auch ok und dürfte für die nächste Zeit reichen..:D
Würde trotzdem noch mal bei ebay gucken und Preisvergleich machen.

Mfg Del Piero

bei ebay hab ich auch schon nachgeschaut, aber weil ich wien wohne, kann ich nicht die hantelbänke von deutschland abholen und bei ebay.at gibts gerade mal 4 bänke bei denen 3 eigentlich ziemlich "schlecht" sind. bei der einen informier ich mich gerade, mal schaun

lieber multipresse

bei ebay gabs letzte woche noch ne kleine multipresse mit bank, für mich wäre das an deiner stelle die bessere option, sie kommt ohne gewichte aber ist viel preiswerter - und wenn du alleine tr, kannst du deine gewichte immer ausreizen - das ist grundlegend, wenn du aufbauen willst, dann, lieber auf einige übungen verzichten bzw mit freien gewichten machen

gruss

hab noch ne ziemlich gute gefunden:

44015.jpg

Daten:
ZUSAMMENKLAPPBAR ! MIT CURLPULT ! max. Gewichte: Hantelablage: 150 kg Beincurl 20 kg Lieferung: o h n e Gewichte Aufstellmaße: L: 165 cm, B: 105 cm, H: 102 cm Verstaumaße: L: 75 cm, B: 106 cm, H: 169 cm Lieferung frei Haus !!

preis: 180 €

edit: kommt es nur mir so vor, oder kann man bei dieser bank nur schrägbankdrücken?

diese kombi-geräte sind unpraktisch

ich würde nach einer bank getrennt von dem restlichen teil suchen, da kann man ne menge mehr mit machen- ich werde mir noch so ne bank (zu meinen vielen geräten dazu kaufen) - warum? man kann zb gegen die aufgestellte bank beidhändig sehr schwer rudern oder auf der bank liegend lh-rudern machen... mal abgesehen davon, dass man sie unter eine presse stellen kann für schulterpressen, bankdr, schrägbankdr, das aufgsetllte rückenteil kann man auch als curl-pult verwenden für scotts...

gruss

dann hätte ich auch noch ne andere bank: (einzeln)

411765.jpg

multifunktionsbank kettler (200€) + hantelablage (130€)

ok, die sieht schon nicht schlecht aus, scheint aber noch sehr teuer zu sein, guck doch mal ob du nicht noch was preiserteres findets (warum nicht ebay?); die bank scheint aber keine sehr steile stellung des rückenteils zuzulassen, das wäre wichtig für bizeps-übungen oder rudern gegen die bank;

wie gesagt, anstelle der hantelablage lieber ne preiserte multipresse

gruss

die hantelbank kann man bis zu 85°-neigung verstellen und hält bis zu 300kg aus.

das problem mit ebay ist, dass ich in österreich (wien) wohne und es bei ebay.at im moment wirklich nichts gescheites gibt und bei ebay.de steht zu 90% nur bei selbstabholung.

edit: ich finde nirgends eine preiswerte multipresse

Zurück
Oben