Hantelbank von Quelle - Gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Hantelbank von Quelle - Gut?
Bank ist ok,jedoch sind die Gewichte für Beinstrecker und Butterfly recht niedrig,da wirst du nicht lange mit hinkommen.
120 Kg Ablage ist erst mal ok.
Die Gewichte von knapp 55Kg werden auch nicht lange halten.

PS:Wenn du Anfänger bist,dann sicher ein gutes Teil.
Bei ebay bekommst du die evtl. sogar günstiger.

Mfg Del Piero

Kann mich nur anschliessen, die Hantelscheiben reichen nicht.
Ich hab auch gerade mit dem Training angefangen und zu dem Zweck mir ein
Home GYm eingerichtet. Ich hab jetzt schon einiges mehr an 5er und 10er
Scheiben nachkaufen müssen, weil Sie einfach nicht gereicht haben.

Snowman :)

Mit dem Wackel-Ding wirst Du nicht glücklich.

Kauf Dir lieber was Vernünftiges, das auch was aushält. Auch über längere Zeit hinweg.

Ab der Preisklasse taugt es langsam was:

www.simplepro.de Tip: Modell "POP 44"

Schnell, Gym80 und Ähnliche lohnen sich für Zuhause nicht mehr.

sam

Kauf dir lieber was teureres/höherwertiges da hast du länger was davon und musst dir keine neue kaufen weil dir die zu popelig ist. Deine Entscheidung aber ich würd mehr Kohle investieren, vergiss nicht du wirst viel Zeit mit dem Baby verbringen ;D

Ja kann ich auch nur sagen, das wird nicht lange reichen. Und wenn würd ich dir auf jeden fall raten bei Ebay dich umzuschauen. Mit etwas Geduld bekommst dort was viel besseres.
Such lieber etwas gutes aus und kaufs bei ebay. ist natürlich meist selbstabholung.

evil

ich glaub ich bin hier im Forum genau richtig.
Ich hab bis jetzt noch nie trainiert und wollte mir für Zuhause eine Kraftstation kaufen. Wie der Zufall es so will, verkauf ein Freund günst eine Kraftstion(kettler basic kann man sich bei Neckermann angucken).
Meine Frage an die Kenner: Reichen die Funktionen von der Kraftstation + ein gutes Paar Hanteln um sich einen schönen Körper aufzubauen?
Bin für jedes Kommentar dankbar
Gruß Joey

A

Anzeige

Re: Hantelbank von Quelle - Gut?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben