hantelbank + more = ratsam ?

A

Anzeige

Re: hantelbank + more = ratsam ?
lol da steht ja nichts von max last für die hantelablage... so wie die aussieht sind das aber nur 50-75, kann das aber nicht gut beurteilen :) finde die jedenfalls nicht gut - habe auch lange nach einer gesucht, und bin dann doch ins fitnesstudio eingetreten :)

danke erstmal

also der typ der die bank verkauft sagt das die auf 150 kg angelegt ist.
70-80 kg hantelgewicht würden mir auch locker reichen.

also isse net empfehlenswert :confused:

naaaja... 150 kg sind vielleicht etwas positiv ausgedrückt. ich glaub die wurde mal nur mit bis zu 100 kg beworben.

Original geschrieben von onkelz_84
70-80 kg hantelgewicht würden mir auch locker reichen.

Fragt sich nur wie lange? In ein paar Wochen oder Monaten könntest Du Dir wahrscheinlich in den H.... beissen, weil Du nicht gleich ein paar Euro mehr für 'ne anständige Bank investiert hast. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die max.-Angaben für "ruhende" Gewichte gelten; möchte nicht wissen, was also passiert, wenn man auf dem Teil tatsächlich mit Höchstlast arbeitet und dabei vielleicht noch etwas wackelt. :eek:

v.H.

ich habe selber eine ähnliche hantelbank,zu maximalgewicht kann ich nicht viel sagen.
nur würd diese konstruktion eher nicht empfehlen,da meiner meinung nach die zwei *butterflyausleger* sehr ungeschickt unter des langhantlauflage angeordnet sind somit also immer im weg beim absenken der hantel vorallem bei großen gewichtscheiben sind.......oder regelt ihr das anders??
ich hab diese Ausleger mittlerweilen auf die Rückseite verlegt...

wie gesagt ist nur ein argument von mir........

schönen abend noch miteinander....

ich hab die gleiche, da steht max. last 90 kg drauf. Ich belaste sie teilweise mit bis zu 120 kg.

Meine hat fast neu 90 MARK gekostet. Mehr ist sie auch nicht wert. ;)

A

Anzeige

Re: hantelbank + more = ratsam ?
Zurück
Oben