Hantelbank! brauchbar oder schlecht?

Danke werd ich machen
hmm wie viel sollte sone bank eig aushalten 250 kg würd reichen für mich persönlich. kann den ja ma fragen

grüsse
Kico

Sieht zwar stabil aus, aber für mich hätt die Bank ein anderes Problem. Sie ist zwar verstellbar, aber nur als ganzes. Ich finds besser wenn du Sitzauflage und Rückenlehne unabhängig verstellen kannst. Ist sonst beispielsweise beim Schrägbankdrücken schon ein Problem weil du dich dann zusätzlich noch auf der Bank halten musst, etc.

Hmm was ich fragen wollte ist ob Schrägbankdrücken sehr wichtig für den weiteren Trainingsplan ist oder ob normales Banksdrücken ausreicht?

grüsse
Kico

naja schrägbankdrücken ist ne gute übung um den oberen teil der brustmuskeln stärker zu trainieren, also die bank sollte schon entsprechend verstellbar sein :wink:

Danke schon ma was sagt ihr eigentlich so zur stabilität vom aussehen her die Füße sehen doch bissel unstabil aus das Gehäuse sieht jedoch richtig stabil aus.

Achja hab auch das selbe Teil in weiß gefunden und das verkraftet 200 kg :D

sollte diese Bank m. M. n. auch aushalten (E-mail hab ich schon geshrieben warte auf Antwort)

Grüsse und danke schon ma

Kico

lass mal die finger von dem ganzen zeug und guck dir lieber mal die baenke aus meinem link an. die sind vom preis-leistungs-verhaeltniss schon absolut top.

also ich kann dieses Model nicht, schein recht neu zu sein. grundsaetzlich sind die Sachen aber wirklich gut .

zu ueberlegen ist aber immer ob man sich nicht direkt eine Bank ohne Ablage kauft und dann die Ablage seperat dazu. eroeffnet in jedem fall viele Moeglichkeiten.

Eine Frage hätte ich da noch passt zwar nicht wirklich in dieses Thema aber ich werd jetz wegen dem nich extra ein neues aufmachen 8)

Wisst ihr wo man billig Hantelscheiben herbekommt. Dachte da vielleicht bei nem Fitnesscenter nachfragen die sind echt sau teuer ne Frechheit :x
Dachte da so ca 60-70 kg Scheiben mit Langhantelstange (2 30iger Kurzhantelstangen hab ich schon a 10 kg)

Grüsse
Kico

Zurück
Oben