Hantelbank aufgestellt...:-)

steffi_vogt

New member
Hallo,
nach ewigen zeiten ohne fitnesstudio und ohne krafttraining kam heute meine hantelbank mit zugturm und langhantel ins haus geflattert......ist jetzt schön zusammenmontiert und morgenfrüh werd´ich wieder beginnen......:))
ich würd´gern mal wissen wie die meinungen zu heimtraining sind....was ist dem einzelnen denn lieber?
im studio hab´ich persönlich es nie lange ausgehalten. "dämliche frauenpläne", meist auch eine schlechte atmosphäre.....also versuch ich´s zu hause......:))
ich würd´mich über meinungen/äußerungen sehr freuen.
liebe grüße,

Steffi

Zu Hause,

liebe Steffi_Vogt,

habe ich auch eine Hantelbank und einen Zugturm. Damit lässt sich immer trainieren, wenn man Zeit und Lust hat. Man muß nicht anstehen, und man hat auch die Dusche für sich alleine.:winke:

Viel Spass beim Training!!

Gruß Rainer

sicher ne schöne sache so ein heimtraining falls man nen raum zur verfügung hat.
dann fehlt eigentlich nur mehr ein powerrack und man kann alles wichtige machen und spart sich viel zeit.

Einen eigenen Raum

lieber StefanB,

habe ich dafür. Da gibt es auch noch ein "Bauchbrett", und etliche Kurzhanteln sowie eine Gummimatte. Nur das Homebike habe ich ins Wohnzinmmer vor den Fernseher gestellt, da lassen sich bei der Übertragung der Tour de France oder während eines Fußballspieles, (aber auch bei einem Krimi) leichter schnell mal 45 Minuten abstrampeln!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Und vor allem im Winter

lieber eef,

muß man nachts nicht mehr ins eiskalte Auto!!:winke:
Dafür fehlt dann aber der "soziale Kontakt" an der Bar.:)

Gruß Rainer

Hi Du,
Glückwunsch zur Neuanschaffung. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Studio und bin gerne dort. Habe zu Hause einen Crosstrainer, den ich aber nicht oft nutze. Irgendwie fehlt dort die Motivation.
Und quatschen beim Eiweißshake an der Bar würde ich auch vermissen *gg* Frauen halt

Liebe Grüße
Neuling maggie

Naja,

lieber eef,

der Verkehr, die Parksituation, die Gefahren, die Kosten, .........aber irgendwie geht es nicht ohne!!:winke:
Ist jetzt glaub ich mein zwölftes.:):)
Nacheinander, nicht gleichzeitig!!:winke:

Gruß Rainer

ich würds so machen

auf die Frage: wie's dem einzelnen lieber is:

Ich hätte zuerst zu Hause mit Liegestütz und Klimmzügen etc. trainiert um zu schauen, ob mir das Training daheim überhaupt Spaß macht.

Wenn ja, dann kann man es zu Hause machen.

hi,
ich hatte auch einen crosstrainer und eine multistation von kettler; beides hab´ich letztes jahr verkauft und mich im studio angemeldet. dort kam ich dann auf den geschmack mit hanteln zu trainieren. jedoch ist es äußerst schwierig ein studio zu finden welches ich bequem als schichtarbeiterin aufsuchen kann. deswegen ist´s zu hause für mich günstiger.
und dort nervt mich auch kein gequatsche, und keine doofe musik.....
meinen crsootrainer hatte ich glaube ich, auch nur einige male benutzt.......
liebe grüße zurück,
Steffi

Zurück
Oben