@Hannes! (Forum-Nostalgie)

mein gott da war ich noch besser beisammen. trainiere jetzt auch mit 12,5kg bizepscurls und schaffe gerade mal 10 wiederholungen. damals 80 u. 105s. ist sicher wesentlich höher einzuschätzen. möchte das jetzt nicht probieren. wäre wahrscheinlich extrem frustriert. aber es wird schon besser. hab heute auch ausnahmsweise kniebeugen gemacht. streng mich schon bei 10 wiederholungen mit 50kg an.
ist für mich ein komsiches gefühl alte beiträge zu lesen. damals stand mir ja noch viel bevor. der große unterschied zwischen damals und heute ist mein antrieb. das macht mir noch immer etwas angst. aber irgendwie hab ich das leben doch einigermaßen im griff. außerdem ist mir ja die freundschaft zu dir geblieben. danke für alles.

gruß, Hannes

Forum-Nostalgie...

hör endlich auf, dich zu bedanken, schau lieber, dass du genügend bier zuhause hast, wenn ich komm:winke:
wie ich vor kurzem an arntt postete, ist die TUT nicht das entscheidende kriterium, wenn es um die steigerung der maximalkraft geht. diesem irrtum unterliegt auch der herr besserwisser kieser. vergiss das HIT-prinzip, wenn du mich am 20. dez. "biegen" willst:winke:

cu, kurt

Re: Forum-Nostalgie...

ihr seid mir beide zu stark. werd sicher der schwächste sein. sehe aber gute chancen für das nächste jahr falls ich es wirklich schaffen sollte ein jahr lang ohne pause zu trainieren. dann werdet ihr staunen :)

gruß, Hannes

Re: @-mein bildschirm

ist bei kurt,s postings oft zu klein*grübel*

muß ich das anders einstellen*pff-pff.

lg.blondy

braucht dir nicht peinlich zu sein!

ist bei mir auch manchmal so, dass gewisse threads "breiter" sind. so auch dieser. liegt nicht an deinem PC. kannst wieder beruhigt sein:winke:

lg, kurt

Ab wann der Link zu breit ist, liegt an der von dir gewählten Auflösung. Ich schätze, bei dir wird sie 800x600 Pixel betragen. Kann man auf dem Desktop mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften einstellen. Allerdings ist bei höherer Auflösung alles kleiner :)!
Gruss,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/001.jpg

hi felix,

is nur bei kurt so?
ich laß daß halt so*seufz*,wie schauts bei dir aus mit wien?
hätte mich gefreut dich kennen zulernen*freu*
habe heute mit freundin kleiderschrank zus.gebaut.leicht geplättet,bäh
das nächste mal nehm ich mal wieder ein mann dafür*uppss*
liebe grüße helga

Huhu Helga!
Jaja, das blöde IKEAregal war schon immer mein Todfeind :). Bin ja grade umgezogen, daher kann ich noch gut erinnern, wie ätzend es ist, diese Teile, bei denen immer etwas fehlt oder nicht stimmt, irgendwie zusammenzubasteln :).
In Wien wäre ich wirklich zu gerne dabei, aber ausgerechnet am 20.12. kommt meine Freundin aus England zurück (sie war dort 3 Monate!) und ich habe natürlich versprochen, sie vom Flughafen abzuholen, bin ja ein Gentleman :winke:. Deshalb und weil mir der Weg etwas zu weit ist für einen Tag, werde ich nicht dabeisein können. Irgendwann aber werde ich bestimmt mal nach Wien kommen, um mir die Stadt anzusehen, und dann könnte man ja wieder ein Treffen arrangieren ? Ich würde ja auch zu gerne euch alle mal persönlich kennenlernen! Das dauert aber wohl noch lange bis dahin, im Moment habe ich nämlich kein Geld /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
LG und einen schönen Halloweenabend,

Felix *derhalloweenhasstundsichzuhausevergräbt*

Re:IKEA

hi felix,
wie gefällt es dir in freiburg?also mir hat die stadt immer gut gefallen,ich war mal in bad-dürrheim-schmerzkl..
aber mein bruder hat in freiburg*bereiter*gelernt,ich habe aber angst,die pferde sind mir zu groß und beißen tun sie auch auch ,igitt.
he-schön das deine freundin wieder kommt,ein freudenfest
für euch,viel glück dabei*super*
halloween-jou-vergessen wir lieber*gg*

aber KT:Heute -schon wieder hat die uhr nicht mehr
gepaßt*dummguck*

bussi helga

Hey Helga!
Freiburg ist eine geniale Stadt! Bin total zufrieden hier und habe auch schon eine Menge Leute kennengelernt :). Leider habe ich im Moment ziemlichen Klausurenstress (am Mo bitte ab 16.00Uhr Daumen drücken :winke:), so dass ich noch nicht alles so ausprobieren/erforschen konnte, wie ich gerne würde. Aber ist ja nur aufgeschoben...wenn die Klausur rum ist, schlag ich erstmal drei Kreuze und geh feiern :winke:.
Das mit dem KT bei dir finde ich super! Scheinst dich ja ganz gut zu steigern? Bei mir läuft das Training nicht gut, weil ich Probleme mit meinem rechten Handgelenk habe (vom Badminton vielleicht). Deshalb musste ich es heute komplett ausfallen lassen (keine Lust, nur Kniebeugen zu machen :winke:), eventuell muss ich zum Arzt gehen, wenns net besser wird /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...na, mal sehen...
LG & gute Nacht!

Felix

hey felix,
natürlich drück ich dir die daumen und gute besserung
für dein handgelenk.(weiß net wie das geht mit dem smilies?,schade das hier kein testforum dabei ist-oder gleich smil. zum anklicken.*unschuldigguck*.

des mit dem schmuckuhren ist schon doof,man kann die uhrbänder nicht verstellen und die ringe auch nicht*heul*

jetzt fällt alles ab*pieeep*

Lg und bussi helga

Bildschirm

hallo felix,
das hat nix mit der einstellung der auflösung zu tun, auch bei mir sind manche thread "breiter" als üblich. keine ahnung, woran das liegt.

gruß, kurt

Re: Bildschirm

Natürlich sind manche Links zu breit, das geht mir ja genauso. Aber genau das lässt sich durch eine grössere Auflösung verändern. ZB war dein oben geposteter Link für Blondy schon zu breit, während er bei mir gerade einmal die Hälfte der Bildschirmbreite einnimmt. Das meinte ich mit der Auflösung. Ich meine: wenn die Auflösung höher ist, lassen sich auch längere Links noch korrekt darstellen...ach, ist irgendwie doof zu umschreiben, ich hoffe, du verstehst trotzdem, wie ichs meine :).
Warum allerdings manche Links mit Umbruch dargestellt werden, so dass sie in der nächsten Zeile weitergehen und manche nicht, ist mir allerdings auch ein Rätsel...das meinstest du wahrscheinlich :).
Gruss,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

Zurück
Oben