Handyrechnung

Ich hab grade meine Handyrechnung bekommen.
Egal macht mir mal nen TP.

------------------
Shit tutti i stessi quei di quando essere di lui

A

Anzeige

Re: Handyrechnung
Soll das lustig sein??

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Wie hoch war denn die Rechnung !

(Keine Antwort nötig
wink.gif
)

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Hi!
Also ich hab mein Handy nen viertel jahr schon und ich hab noch immer keine rechtung bekommen, ich hoffe meine eltern werden mir nicht den kopf abreissen,da kommen schon um die 250 €uro zusammen
biggrin.gif

Naja,viel spass noch bei euren handyrechnungen.

IT`S TIME FOR TRAINING!!!!

Hallo,
ich bekam auch ein Halbes Jahr keine Rechnung - nichtmal später! Irgendwann wurde mir die Karte abgeschalten! Ein Anruf bei Talkline hat dann ergeben dass keine Daten von mir im PC waren!
Ich habe dann ein S35 gratis bekommen und konnte 3 Monate kostenlos telefonieren.

Ciao

Queekyl

Hab auch letztens meine Talkline Rechnung bekommen und irgendwie hab ich das Gefühl die haben die Preise für SMS ZIEMLICH heftig nach oben geschraubt... früher haben mich die SMS immer so 23 Pfennig gekostet jetzt kosten die mich fast 40 Pfennig!!! Sauerei!

@The Freak

Wechsel doch deinen Anbieter, wenn du dich übers Ohr gehauen fühlst. Gibs doch genug gute und "günstigere" als Talkline !

Gruss
champ4ever

@ the freak

ein paar mehr worte:...kann man kündigen :D

normalerweise kann man verträge kündigen, wenn es eine tarifänderung zu deinen ungunsten gibt!!!

schau mal nach in deinen agb´s

gruß mark

Naja, die sind aber auch nicht dumm die haben dann eine Regel drin wie:"Im Falle einer Tariferhöhung von mehr als 10%.." :D

A

Anzeige

Re: Handyrechnung
Zurück
Oben