Handyproblem

imported_Marcel

New member
Also:Mein GX30 spinnt in letzter Zeit irgendwie rum. Als ich einmal nachts vonner Disse wo anrufen wollte, kam so ein total lautes Störgeräusch die ganze Zeit, so dass ein Telefonieren unmöglich war. Dieses Geräusch war beim Wählen wie auch beim Telefonieren selber, es hört also nich einfach irgendwann auf. Zuerst dachte ich, dass es vllt. damit zusammenhängt, dass ich unter 'ner fetten Brücke herlief, aber auch im Bus und aufm Fußmarsch hinterher wurde es nicht besser.

Ohne zu wissen, was das war, verschwand dieses merkwürdige Geräusch auch wieder. Aber direkt 'ne Woche später kam es einfach wieder und dann noch so 2-3 mal..und das ist wirklich nervtötend..Telefonieren kann man da nicht bei es sprengt das Trommelfell; jetzt ist es seit 2 Tagen ununterbrochen da;egal, ob ich auf Festnetz oder Handy anruf, dieses Geräusch kommt dann immer..bei Nachrichten oder einfach wenn das Handy nur so an ist, passiert nix, nur beim Telen; dieses komische Piepen und Rauschen ist nach dem Wählen immer zwischen dem Freizeichen..beim Freizeichen verschwindet es kurz.

So, was kann das sein?! Das Handy is mir nich runtergefallen und es ist auch nich baden gegangen.
Hab ich da irgendn Virus drauf oder was weiß ich?

A

Anzeige

Re: Handyproblem
Zurück
Oben