Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffir

New member
ich hab keine ahnung von handys, da ich auch erst relativ kurz im besitz eines solchen bin aber um mich gehts auch garnicht. der akku des handys meiner mutter ist kürzlich kaputt gegangen und jetzt braucht sie ein neues. um was für ein handy es sich dabei genau handelt ist ihr ziemlich egal, sie will nur die marke kennen und ihre alte rufnummer behalten. bis jetzt hatte sie ein prepaid karte von vodafone und die möchte sie auch beibehalten. jetzt meine frage: kann sie diese karte in jedem beliebigen handy ohne simlock weiterverwenden und behält sie dann auch ihre nummer?

wieso kauft sie sich nicht einfach nen neuen akku?
mit dem alten handy ist sie doch schon vertraut und die rufnummer behält sie so ja auch.

edit: ja sie kann die karte in einem anderen handy ohne simlock benutzen...hab ich auch so gemacht

Chilly_C schrieb:
wieso kauft sie sich nicht einfach nen neuen akku?
mit dem alten handy ist sie doch schon vertraut und die rufnummer behält sie so ja auch.

edit: ja sie kann die karte in einem anderen handy ohne simlock benutzen...hab ich auch so gemacht

alles klar, danke. der akku für das alte handy wär fast genauso teuer wie ein komplett neues und das alte ist noch recht schwer und groß, da macht es mehr sinn ein neues zu kaufen.
thema hat sich damit wohl erledigt, falls nicht noch jemand was hinzuzufügen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben