Handy Terror mit Fotos

Paulischy

New member
Also ich hätte da mal eine frage es gibt doch die Handys wo eine Camera intrigriert ist. Mit denen sind so viel unsinn gemacht worden das man sie verbieten will ,oder so machen das es einen Ton gibt wenn jemand Fotografiert. Die Bilder sind dann im Internet verbreitet worden , jetzt meine Frage giebt es so seiten wo man sich die bilder anschauen kann ..!! Oder ist das alles laberei von den Firmen um die Handys immer in den Medien zu halten um so den umsatz zu steigern ..???

A

Anzeige

Re: Handy Terror mit Fotos
Wehe jemand von euch postet hier nen Link zu so einer Seite..... ;)
Wo hast du das gehört dass sie die verbieten wollen? Kann ich mir kaum vorstellen...

in

den Nachrichten kam ein Bericht , sie sollen so umgebaut werden das ein Ton kommt wenn man ein Foto schiesst den man auch nicht ausstellen kann ..!!Das war ja auch meine Frage ob es stimmt ....

Also einige Firmen wollen diese Handys verbieten, das stimmt schon mal. Gutes Beispiel ist hier VW (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,259522,00.html ). Für die Allgemeinheit wird es aber sicher nicht verboten - wobei es durchaus denkbar ist, dass ein Ton erklingen wird, wenn ein Bild gemacht wird - mit den Handys ist schon einiges an Unsinn gemacht worden (z.B. Aufnahmen in Toiletten, indem unter der Tür bzw. über den Türen schnell ein Bild gemacht wurde).

MfG
MaLa

naja ich denke das man wohl eher ein handy dabeihat als ne digicam. es sei den du hast es dir zum vorsatz gemacht zu spannen :D

der witz ist, dass in freibädern cams verboten sind..

aber ich meine: wenn sich ne frau auszieht dann
darf man sie auch "festhalten" :p

als ob man bei jedem freibadbesuch überprüft wird ob man ne cam mithat...

sowas is genausowenig realisierbar wie warez aus dem internet verschwinden zu lassen

erinnert ihr euch an die unruhe wegen kopier schutz der cds?
was hats genützt... absolut gar nix

manche sachen wird man halt einfach nich unterdrücken könn

Seit letzter woche hab ich so nen Ferienjob in einer Chemiefirma. Gleich am ersten tag wurde mir eingetrichtert dass handys mit 'ner Cam dort strengstens verboten seien, wegen Firmengeheimnissen und so.

A

Anzeige

Re: Handy Terror mit Fotos
Zurück
Oben