Handy mit Webfunkt. oder ohne??

Starstriker

New member
Hi!!!

Von euch hat doch bestimmt einer Ahnung von Handys oder nicht?

Also, ich wollte mir nä. Jahr nen neues kaufen, schwanke aber zw. folgenden Modellen: Nokia3310 oder Nokia 3330.

Ich bin mir nur nicht sicher wegen dieser "Webfunktion" im 3330...ob ich die halt wirklich brauche.Die Verkäufer sagen immer das das ja so toll wäre u.s.w., richtig klare Aussagen machen die nicht(ich hab das Gefühl das die nur das teurere Modell 3330 verkaufen wollen...)
Hat da jemand Erfahrung mit, ist das sinnvoll???

Was meint ihr?

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Du meinst schon WAP oder? Wireless Application blablabla.. also ich habs 6210 auch mit WAP und ehrlich gesagt hab ichs noch nie gebraucht... Ist halt auch ziemlich teuer pro Minute..

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

WAP ist der allerletzte scheiß. Wozu braucht mans?
das einzig gute an nem browser im handy ist, dass man emails schreiben kann.
und speziell vom 3310 hab ich nur schlechtes gehört. 2 leute hatten technische probleme en masse.

------------------
-Paul

ich sag mal meine Meinung über das WAP.. vergiss es lieber dein Geld aufn handy is so schnell wieda weg wegen WAP das du es niet mal merkst
wink.gif

Hmmm, danke für eure Antworten, aber was genau kann ich denn mit diesem WAP alles anstellen??? Hab da mal gar keine Ahnung von...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

also ich hab auch das 6210 mit wap. aber hab es erst zweimal benutzt. tickets bestellen? warum soll ich das machen? da geh ich lieder persönlich hin.

oder emails lesen? nur weil irgendwelche vollidioten mir eine email schreiben, fang ich nicht an die mails mobil zu lesen oder zu beantworten. so wichtig kann ein mail gar nicht sein!

Zurück
Oben