Handy geklaut *nerv*

Tach!

@Skyguide

Oh-oh, schöne Sch.... Ist meiner Frau auch mal passiert, hat´s zum Glück gleich gemerkt und die Karte sperren lassen. Aber das Gerät war trotzdem weg. Zusammen mit der Handtasche. Und allem anderen, was drin war. Geld, Ausweise, Kreditkarten.......
Hast mein vollstes, ernstgemeintes Beileid.

CU
jeckyll

Probier's mal mit der Diebstahlversicherung, vielleicht blecht die was. Hab mich auch gemeldet, vor 2 Wochen wurde mit mein Rucksack geklaut und ne Menge Zeug zerstört, macht einen ganz schön wütend.
Hoffe, die zahlen.. wobei man immer angeben muss, ob das Behältnis [Auto] angeschlossen war. Wenn nicht, isse's wohl Fahrlässigkeit.

War keine CH-Nummer dabei oder waren alles Yugo-nummern?

Gruss,
D.

*sniff*
mir ist heute auch das handy weggekommen. bin mit nem kollegen auf den fussballplatz gegangen und hab alle meine wertsachen in seinen rucksack getan. dann als wir nach hause fahren wollten, fehlte plötzlich mein handy...

keine ahnung ob es gestohlen wurde oder einfach nur verloren gegangen ist...:( :(

hab zwar nur natel-easy aber schmerzt trotzdem...

die ganzen nummern, gespeicherte sms von ner verflossenen liebe:eek: :(

tja, wollte nur mal meinem frust freien lauf lassen...:(

könnt ihr mir ein gutes, einigermassen bezahlbares handy mit kamera empfehlen?

Musst du denn deswegen umbedingt alte Threads rausgraben? ;)

Ich hab mir heute ein 6600 gekauft. Versuche seit 2 Stunden, meinen Emailaccount zu konfigurieren. Will nicht funktionieren. :mad:

Ansonsten ist mein Motto: Vertraue niemandem. Ich bin da schon fast paranoid. Schliesse beispielsweise das Kästchen in der Kaserne selbst ab, wenn ich mich aufs Bett lege. Ich könnte ja einschlafen und dann wäre der Weg frei... :D

Handys sind schon irgendwie scheisse. Hab da auch schon einige verloren/geklaut/kaputt gemacht... Werd auch nicht wieder eines anmelden, erspart man sich wenigstens die Rechnung. Ich hab mein jetztiges Handy u. die Sim-Card geschenkt bekommen und noch nie aufgeladen, lass mich lieber anrufen:D

mfg Äxxel

DU TOTENGRÄBER!

Hast du ne Ahnung was für seelische Schäden du beim guten Skyguide damit anrichten kannst? Jetzt wird er wieder dran erinnert in einer Woche 720 Euronen plus Handy verloren zu haben :rolleyes: :p

ist zwar schon uralt der thread, aber normalerweise haben tankstellen doch eine videoüberwachung...hätteste mal nachgefragt und dann ne entsprechende anzeige gemacht

bin jetz zu faul um alle posts zu lesen deswegen kann es sein das dir einer schon den tipp gegeben hat

versuch doch die nummern raus zu bekommen die von deinem handy aus angerufen wurden

ciao

Zurück
Oben