Handy-Empfang

Team_All_Stars

New member
Hi Jungs, ich habe ein Problem mit meinem Handy.
Es ist ein Samsung SGH-S500 mit einer D1 Prepaid-Karte.

Und zwar hab ich folgendes Problem: Seit ein paar Tagen hab ich in meinem Wohnort einfach abslolut keinen Empfang mehr...vorher ging alles problemlos, auch in meinem Zimmer, nix...vorher immer vollen Empfang!

An was kann das liegen? An der Karte scheints nicht zu liegen, wenn ich die in ein anderes Handy einbaue, läuft sie wunderbar...auch beim Handy gehen alle Funktionen einwandfrei... :confused:

Bin im Moment recht ratlos... :( :cool:
vor allem ists halt furchtbar nervig , kann im Moment weder angerufen werden noch SMS empfangen...

Hatte von euch schon mal einer dieses Prob?

Gruss Team

A

Anzeige

Re: Handy-Empfang
Alles ok ist anscheinend garnichts weil sonst hättest Empfang mein Freund :D

Wenn es ein Vertragshandy ist wie ich annehme dann ab zum Provider und mach ihnen Feuer unterm Hintern die sollen sich der Sache annehmen.

Team_All_Stars schrieb:
An was kann das liegen? An der Karte scheints nicht zu liegen, wenn ich die in ein anderes Handy einbaue, läuft sie wunderbar...auch beim Handy gehen alle Funktionen einwandfrei... :confused:
Na ja, recht viel Möglichkeiten scheint's eigentlich nicht zu geben, wenn die Karte in anderen Handys funktioniert. :rolleyes:

Ich geb' Dir 'nen Tip: Lass dass Handy überprüfen! :D Auch wenn alle anderen Funktionen das machen, was sie sollen, kann trotzdem das Empfangsteil 'nen Treffer haben. ;)

v.H.

ja ich denke auch das das Empfangsteil kaputt ist wie schon V.H. sagt.
Hast du mal eine andere Freigeschaltene Karte z.b. von einem Kumpel in dein Samsung HAndy eingebaut ?
Wenn das dann auch nicht geht ist es eigentlich klar daß, das Handy einen Schuss hat.

Zurück
Oben