Handgelenk Probleme .

Jimbomatic

New member
also ich hatte knapp 2 tage lang Handgelenkschmerzen .habe es irgendwie mit der Metalsaege uebertrieben und BD auch noch ohne ohne Bandagen gemacht ,die ich sonst immer benutze .
naja war wohl zu viel ,haben die Sehnen nicht mitgemacht ,hatte also 2 tage lang stechende Schmerzen im Handgelenk die mal kamen und gingen.
jetzt bin ich seit 2 Tagen voellig schmerzfrei und wuerd heute ganz gerne den Ruecken trainieren und wuerde auch Bandagen verwenden.
was sagt ihr ,go oder no go?
will keine laenger Verletzung riskieren muss aber trainieren.

A

Anzeige

Re: Handgelenk Probleme .
"Go".

Du kennst das Prozedere doch sicher. Paar Warm up Sätze, dich ans Trainingsgewicht rantasten und solange es schmerzfrei geht sehe ich kein Problem. Spührst du allerdings auch nur leicht, dass da noch was ist -> "no go".

So würde ich das handlen.

Diese Probleme kenne ich leider allzugut! Das einzige was mir dabei hilft sind Dehn- und Kräftigungsübungen! Eine gute Übung zum Kräftigen ist das zusammendrücken eines Softballs mit der Hand! Probiers mal aus!
Gute Besserung!

Gruß

habe trainiert aber das Training abgebrochen da ich nach KZ und Rudern ein leichtes stechen gespuert habe .war allerdings 2 Minuten nach dem Training weg,wollte dann eigentlich wieder weiter machen .naja heute gehts weiter .
@Tarentino
naja ich kenn Gelenksprobleme dewegen bin ich ja so vorsichtig ,mit dem Handgelenk hatte ich allerdings noch nie Probs,glaube aber ich habs ueberstanden.
@Steiner
mach ich mit dem Gripper .glaube aber das es eventuel auch dadurch kam.irgendwie floss einiges zusammen,BD ,Unterarmtraining und dann uebermotiviertes Saegen .

Zurück
Oben