Halsschmerzen

imported_Marcel

New member
Hoffe, dies landet nun auch im Medbereich;
habe nirgends einen Button vonwegen "neues Thema verfassen" gesehen :confused:

Also..ich bekomm nun seit ca. 'ner Woche jeden Abend Halsschmerzen, die dann sehr schnell stark werden, so dass das Schlucken wehtut (wird etwas besser, wenn ich gegen meinen Hals drück beim Schlucken ->unter dem Adamsapfel in die Kule)
in der Nacht kann ich manchmal nicht richtig schlafen, wenn ich einmal wach bin, weil der Hals so wehtut; Schnupfen kommt auch meistens dazu..morgends geht es aber jedesmal wieder zurück und ist bis mittags fast ganz weg...abends geht es dann aber wieder von vorne los..

krieg ich 'ne Erkältung (wann auch immer..) oder was kann das sein?!

A

Anzeige

Re: Halsschmerzen
*push*
So..gestern Abend und heute Nacht (natürlich) wieder Halsschmerzen und Schnupfen gehabt, beides ist jetzt aber (bis schätzungsweise heute Abend) wieder weg;
Könnte es vllt. daher kommen, dass ich nachts schnarch oder so und daher wohl mit offenem Mund schlafe, dass mein Hals dann austrocknet oder sowas i.d. Art?!

Mir ist nochwas aufgefallen, was ich vorher nicht realisiert habe:
Habe dauernd so einen pochenden Schmerz (synchron zum Herzschlag?!) im Kopf..ist das Bluthochdruck?! Ich habe seit mehreren Tagen irgendwie so einen Druck im Kopf, ähnlich, als wenn man landet mit dem Flugzeug..aber der normale Druckausgleich (wenn man so komisch im Bereich der Ohren knackt) bewirkt da nichts..jenachdem, wie ich liege oder mich bewege, merke ich dann manchmal, dass sich irgendwas in meinem Kopf tut (schwer zu beschreiben)..es tut weh, aber es fühlt sich irgendwie an, als ob sich da irgendwas festgesetze hätte (Rotze oder so...), wovon dann 'n kleiner Teil irgendwie weggeht..fühlt sich an, als ob da irgendwelche Bläschen platzen oder sowas

Zurück
Oben