Hallööö

Hanusz

New member
hallo mein name is hanusz

Also wie bin ich auf die page gekommen ja durch googeln...
Ich komme aus oberhausen bin 19 jahre alt bin 1,79cm groß und wiege 131,00kg:-(

Also ich bin hier um hilfe zusuchen bei mir müssen einfach die killos runter und muskeln müssen her ich hab es einfach satt das mich immer alle angucken usw......

ich würde mich echt über ein paar tipps und hilfe freuen =)

MFG Hanusz

A

Anzeige

Re: Hallööö
hallo bei uns ;)

cardio, cardio, cardio!!!
zb laufen, walken, radln, schwimmen, springseil springen...

aber viel wichtiger ist noch: die ERNÄHRUNG

hallo bei uns ;)

cardio, cardio, cardio!!!
zb laufen, walken, radln, schwimmen, springseil springen...

aber viel wichtiger ist noch: die ERNÄHRUNG

wie is das mit der ernährung so was muss ich da beachten ich weiß kein fett zucker etc aber was kann man da essen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen......??

da ließ dich doch mal durchs Forum ;)
kurz und bündig:
wichtig ist halt, dass du weniger kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst!!
und richtig: kein- kaum Fett, kein- kaum Kohlenhydrateo, kein - kaum Zucker...

einfach mal lesen...bei Fragen - einfach fragen

da ließ dich doch mal durchs Forum ;)
kurz und bündig:
wichtig ist halt, dass du weniger kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst!!
und richtig: kein- kaum Fett, kein- kaum Kohlenhydrateo, kein - kaum Zucker...

einfach mal lesen...bei Fragen - einfach fragen

ich danke dir ich brauch nemlich echt hilfe =)

Es verblüfft mich immer wieder, wie leute ein so hohes gewicht schaffen... ich war selbst mal dick (86,5 kg) und hab schon unmengen in mich hinein gestopft, immer zwischen durch ma 4 toasts mit nutella, generell immer dick butter auf den toast und ich habe auch bestimmt die doppelte menge verputzt (verglichen mit jetzt, und ich werde nicht dick und bin immer satt)

Es verblüfft mich immer wieder, wie leute ein so hohes gewicht schaffen... ich war selbst mal dick (86,5 kg) und hab schon unmengen in mich hinein gestopft, immer zwischen durch ma 4 toasts mit nutella, generell immer dick butter auf den toast und ich habe auch bestimmt die doppelte menge verputzt (verglichen mit jetzt, und ich werde nicht dick und bin immer satt)

ja und das raff ich nicht!!!! klar ich bin dick aber ich will es nicht mehr sein!!

alle essen so unormal viel und werden nicht dick bei mir st das wieder anders ich vertseh es nich ...

ja und das raff ich nicht!!!! klar ich bin dick aber ich will es nicht mehr sein!!

alle essen so unormal viel und werden nicht dick bei mir st das wieder anders ich vertseh es nich ...

Is eben ne Stoffwechselsache.
Vllt tröstet's dich ja wenn ich dir sag, dass Leute wie du meistens bessere Voraussetzungen fürn Muskelaufbau haben.

ich wuerde mir eventuel professionelle hilfe holen.
da ist mc fit sicher nicht dir richtige anlaufstelle.
eventuel hat deine krankenkasse programme fuer dich oder unterstuetzt dein vorhaben zum. .

"Is eben ne Stoffwechselsache."

Naja,bei 130 kg lagen da meiner meinung nach eher schon grundlegende fehler bei der ernährung...

ach ich versuch es mal mit fatburner oder sowas vllt. klappt ja i-was schnell
lass das,das bringt dir nichts.achte auf deine ernährung,und bleib beim trainieren.wunder darfst du dir zwar keine erwarten,aber in ein paar monaten kannst du es so auf gesunde weiße schaffen,dass es schon ganz anders ausschaut als jetzt,gerade bei höherem übergewicht sind schon ein paar kg pro monat drinnen.zieh es eine weile durch und lass dich nicht entmutigen.sobald erste erfolge zu sehen sind wird auch die motivation besser.
lg
lg

lass das,das bringt dir nichts.achte auf deine ernährung,und bleib beim trainieren.wunder darfst du dir zwar keine erwarten,aber in ein paar monaten kannst du es so auf gesunde weiße schaffen,dass es schon ganz anders ausschaut als jetzt,gerade bei höherem übergewicht sind schon ein paar kg pro monat drinnen.zieh es eine weile durch und lass dich nicht entmutigen.sobald erste erfolge zu sehen sind wird auch die motivation besser.
lg
lg

also echt sowas zu hören is ja ma geil danke ok ich zieh das ohne sowas durch und ich bleib am ball ich mach das so lange bis ich ca. 87kg hab und dann komm die mukkis drann =)

ja,wie jimbomatic sagte wäre es sicher nicht falsch einmal bei einem arzt vorbeizuschauen.das heißt aber nicht dass du irgendetwas anderes als gut zu essen und trainieren tun musst.es ist nur gernerell ratsam sich durchchecken zu lassen,bevor man zu trainieren beginnt,und halt faktoren wie übergewicht da sind, die die belastung für den organismus noch erhöhen,dann zahlt es sich zweimal aus.
also an deiner stelle würde ich mich durchchecken lassen dass alles okay ist,und dann zu trainieren beginnen. so zweimal pro woche krafttraining,und cardio sooft du willst.am anfang solltest du halt eher schwimmen oder fahrradergometer fahren,weil es schonender für die gelenke ist.achte dabei aber darauf,dass du dich nicht überbeanspruchst.es ist besser kontinuierlich ein bischen zu trainieren,als einmal viel,und dann ein paar tage garnicht,weil du vor muskelkater nicht stehen kannst oder du es satt hast.beim essen kannst du anfangs sicher noch einiges essen(ich denke soviel obst,gemüse und magertopfen) wie du willst,und wirst trotzdem abnehmen können. du solltest eben schaun,dass dein körper genug vitamine,eiweiss und essentielle fettsäuren bekommst.aber gerade was die ernährung angeht müsste dir ein arzt bessere und präzisere empfehlungen geben können.
das wichtigste beim abnehmen ist die motivation.steck dir nicht zu große weitläufige ziele.sitz dir kleine ziele,die du in kurzer zeit erreichen kannst.also nicht "ich möchte irgendwann 87 kg wiegen" sondern "ich möchte nächstes monat leichter sein,als ich es jetzt bin".also bleib dran,wenn nur der wille und das durchhaltevermögen da sind,dann wirst du es zu den 87kg bringen.
lg

jio danke werd ich so machen also moin ersma na mein onkel durchecken lassen und ma gucken was er mir sagt !!

ich danke euch allen für die hilfe!!! ich bin echt begeister von diesem forum hier super sache hier bekommt man schnelle hilfe astrein ^^!!

ich werd euch auch auf dem laufendem halten wie es mit mir vorrann geht =)

A

Anzeige

Re: Hallööö
Zurück
Oben