hallo!

gisbeth90

New member
Hallo an alle!

Bin neu hier und war schon mal auf etlichen abnehm forums :-(
Ich muss jetzt dringend etwas tun für meinen körper!
Ich mag ihn überhaupt nicht mehr..... ich werde von tag zu
tag fetter!!

Es ist ein Teufelskreis!! Aber irgendwie muss der zu bezwingen sein oder ?
Ihr seids meine letzte Hoffnung! Ich bin total verzweifelt! Total am ENDE!

Ich bin 175 groß, weiblich, und wiege 85 kg ! Wenn ich nicht bald etwas tue kann ich mich nicht mehr anschauen! Mir graust so vor mir aber ich esse trotzdem aus frust viele ungesunden sachen vor allem süße (schoki) sachen!

Will jetzt mit krafttraining und viel ausdauertrainig meinen körper
"umwandeln" so das mich jeder verstohlen anguckt!
Ich will unbedingt einen Sixpack! ich weiß von nix kommt nix, aber ich will aus
diesem teufelskreis raus!!!! Bitte helft mir!!! Hilfe!! :locky:_

A

Anzeige

Re: hallo!
Hallo gisbeth90,

schau mal hier:
hallo .
willkommen !an deiner stelle würde ich ein buch führen mit dem was du zurzeit am tag essen tust.dann kann man besser sagen wie was wo !wo möchtest du training machen im gym oder zuhause ,wenn zu hause was für material hast zur verfügung ?

okay ich werde mal wieder buch führen was ich so alles esse
ich kann nur sagen unterm strich ist es viel zu viel .....

ich mache gerne aerobic im studio mit einer freundin
und kraftraining zuhause im keller habe da so ein hammer gerät
hab aber noch nicht angefangen....

eine zeit lang hab ich mal kraftraining im studio gemacht,
das war nicht meins, es bringt ja nix wenn man sich nicht auf
die geräte traut weil einem alle angucken wenn du ein rotes gesicht
hast

für kraft würd ich dir ein ganskörpertraining empfehlen ,aerobic mach aufjeden fall weiter mit deiner freundin wie offt macht ihr das ? die ideale zeit um fett zuverbrennen is frühs geht das bei dir?

ja in der früh zur unchristlichsten zeit ist es möglich

aerobic machen wir eigentlich nur wenn es angebote von
studios gibt.... es ist ja alles so teuer...

schwimmen geh ich auch gerne aber leider viel zu selten..

laufen tue ich auch gern, aber wenn mein gewicht weiter
hin nach oben schellt muss ich nordic walking betreiben
und das ist fad.....

reicht es wenn ich einmal in der woche ein ganz körpertraining mache
und die restlichen tage ja nach lust und laune mich austobe?

gibts motivations tips? bin manchesmal ur faul und träge...
mein freund leidet darunter.... ich auch ... meine ganze familie...
:(

kraft 2x die woche ! schwimmen is sehr gut 2-3mal die woch nimm die ganze familie mit !
wegen der motivation ,kauf dir kleidung die dir 1,2 nummern zuklein ist, aber total schick ,und dann daran arbeiten dort rein zupassen! mach von dir fotos wie du jetzt ausschaust und mach sie an den kühlschrank !setze dir ein realistisches ziehl und wenn du es erreicht hast dann belohn dich mit prof. fotos ,das geld dafür -nimm eine spardose und leg für jedes kilo 2,3 € rein !

soll ich auch nahrungs ergänzungsmitteln nehmen? zb je ein eiweißdrink in der früh mittags und abends.. oder lieber nicht? ein oder 2 wochen kann ich so etwas durchhalten.... (3mal 500kcal)

ich werd es langsam angehen.... ich versuch mir mal mein essen aufzuschreiben und tobe mich mal aus in der luft.... das hammer gerät im keller muss ich mal aufbauen, auch
eine möglichkeit kraft zu stemmen.

ich wuerde dir dringend empfehlen deine ernaehrung mal koplett um 180 grad umzustellen. oft ist das einfacher so endlich den bruch zu schaffen, als mit kleinen veraenderungen. ist das gleiche wie mit dem rauchen aufhoehren.

ich wuerde mal einige Wochen eine Low Carb Dieat machen.

morgen!

naja solche versuche scheiterten etlich bei mir
es reich alleine nur ein stressiger schlecht gelaunter arbeitstag und ich liege abends sicher vorm fernseher mit meinem kakau mit 3,5 % fettiger milch und
mit meinem schokolade oder pudding........

wie gesagt so eine low carb dieat halt ich auch max 2 wochen durch und dann ist alles beim altem ......
(allein schon wenn ich zum frühstück 2 wochen lang eier essen sollt graust es mir nach einer woche!) wobei jetzt hätt ich lust.

sagen wir mal so, das einzige was ich bereit bin aufzugeben wäre ..die nascherei....

und das einzige was ich fordere von mir, mind jeden tag einmal einen hohen puls ...

aber es ist noch so, dass ich der erwachsene bin, der immer noch zugreift beim einkaufen an der kassa, da locken mich die süßigkeiten extrem und dann muss ich immer zugreifen!

ein teufelskreis!!

es liegt an deinem willen. wenn ich mir das so durchlese bist du (noch) nicht so weit wirklich etwas dafuer zu tuen.

um einen aehnlichen Koerper zu erreichen wird du locker 1-2 Jahre strenge diaet und hartes traing brauchen.

was für training und was für diät muss ich deiner meineung nach tun um so einen körper zu erreichen? ich möchte mehr wert legen auf das training als auf die ernährung .....

also ich bin wirklich verzweifelt, ich hab mich mal mit 16 jahren oder so von 70 auf 65 kg runtergehungert. ich hab jeden tag 1000kcal zu mir genommen und war jeden tag eine viertel stunde laufen. in den ersten wochen tat sich nix und dann waren nach 3 monaten 5 kg weg. ich weis aber nicht ob das muskel waren oder fett. wahrscheindlich hälfte fett und hälfte muskeln..

diese diät möchte ich nicht wieder machen, da ich nach einem monat wieder die 5 kg drauf hatte. nach und nach hatte ich plötzlich 80 kg und jetzt 85 kg!! .... ich muss etwas tun, aber wie ? kcal zählen will ich nicht, ich bin nur bereit das süße wegzulassen und mehr sport und krafttraining zu machen.

aber ich weiß das das mit dem alleine nicht getan ist.
was haltet ihr von der reis diät? tageintagaus nur reis mit huhn oder pute essen?
macht jemand diese diät? ich kenne jemanden der hatte mit dieser diät extrem erfolg und seine freundin hatte mit dieser diät modelmaßen bekommen. jedoch sonntag hatten sie einen "freien tag", sprich keine diät.
es muss im endeffekt natürlich so sein, das die kalorien nicht mehr sind als benötigt wird.... soll ich auch nahrungsergänzungsmittel nehmen wenn ja welche?

kann mir jemand helfen ? ich will abnehmen was das zeug hält und ich will mich gut fühlen dabei! es muss nicht gesund sein, rauchen ist auch nicht gesund!!

mein plan würde folgender massen aussehen:

mo laufen (1/2 stunde)
di krafttraining
mi pause
do krafttraining
fr laufen
sa schwimmen
so frei (keine diät)

und die reis diät einhalten. ...

ich probiere das einmal eine woche! und die waage stell ich vorerst in den keller
mir reicht es wenn ich vorerst in meine alte jeans reinpasse.

mach so wie du schreibst wichtig is das du auch anfängst !sonntag keine diät das is der so genannte fresstag machen viele bodybuilder ich auch aber nicht jeden sonntag alle 3 ok bei dir alle 2 wochen !der tag is bei bodybuilder dafür den körper vollzumachen energie speicher gesunde fette und so der tag is gut für den stoffwechsel !in der woche ,denk daran jeden tag dein essen aufzuteilen auf 5 bis 6 kleine mahlzeiten denk an gemüse !

hallo hier bin ich wieder
sollte mich mal langsam ins tagebuch forum wechseln

also ich hab beschlossen das ich mich abfinde mit meinem leben als dicksein.
ich esse was ich will, werde woche von woche immer dicker, aber ich hab ja eh einen
freund der mich liebt so wie ich bin und wenn ich kinder kriege werde ich sowieso immer
dicker also warum soll ich jetzt mir das antun??

allllllles quatsch! :) natürlich werde ich mein leben jetzt nicht so hinfristen ....
ich nehm es selber in die hand und steuere jetzt voll auf meinem traumbody zu :)

halte seit einer woche die radikale diät von di pasquale ein und trainiere mit gewichten
und laufe als regeneration. den fresstag gibt es auch, allerdings lass ich mich nicht
da so gehen. mir reicht es, wenn ich in der früh ein paar leckere KH in mir reinstopfen darf und mittag und abends sind wieder KH tabu. den fresstag gibt es aber erst wenn man 1 kg weniger hat, also das wird bei mir so um die 2 wochen dauern, ich nehmne sehr sehr langsam ab!

was haltet ihr davon? das zitat "anscheinend nicht genug erwachsen zu sein" hat bei mir gewirkt. aber ich halte von dem zitat "in jedem dicken menschen steckt ein dünner, der hinaus will" mehr

Hi Gisbeth,
ich hab letzten Winter auch so geklungen. Ich hab tausend Ausreden gehabt, warum ich nicht trainieren kann. Im Frühling hab ich mich durchgerungen was zu tun und hab in 3 Monaten 12 kg runtertrainiert. Low Carb und täglich laufen und 3mal pro Woche Kraftraining. Seit 4 Monaten halt ich bei 83 kg (statt 97 bzw. vor 2 Jahren 100kg) und hab mach noch immer beachtliche Fortschritte mit Kraft und Ausdauer.
Machs für dich, du wirst sooo stolz sein wenn das erste mal jemand fragt: Hast du abgenommen?
Ich tu sehr viel laufen und renn auch Volksläufe etc. mit, das gibt mir einen Anreiz hart weiter zu trainieren. Zucker, naschen und Alkohol hab ich stark reduziert. Ich ess dafür viel Fleisch (mmhm), Salat, Käse Topfen etc.
Mir geht das alte Leben nicht ab. Ich fühl mich viel wohler und freu mich jedesmal wenn ich wieder eine Rekordzeit laufe oder ein paar Kilo mehr drücke.
Wirst sehen wenn man die ersten Erfolge sieht, dann willst eh nurmehr so weitermachen.

hallo winschkurbel!

zu erst mal viellll lob was du für fortschritte machst! weiter so!

darf ich dich fragen was du für schnelle carb gerichte herzaubern kannst?
bzw ich kann mit magertopfen nix anfangen ausser ein bisschen vanilleschote und süßstoff dazugeben, mischen und fertig ist meine vanille topfen creme. sie liefert
viel eiweiß und wenig KH.
Was kochst du denn so zu mittag und abends? du muss ja viel mehr essen wie ich,
denn du bist ja ein mann! :) ich wüsste nicht wie ich soviel eiweiß runter kriegen kann.
naja mit eiweißshakes hat man leichtes spiel.
aber ich kann nicht tagein und tagaus eier und fleisch und topfen essen. es muss mal
abwechslung her! zb ? hat jemand eine idee?

Hi Gisbeth90!

Schau das Du immer viel trinkst (vor allem Wasser). Und wenn Du wirklich hart trainierst wirst Du die Fresstage brauchen. Erschreck Dich aber nicht am Montag auf der Waage.

Ich habe bei meinen Fress-Aufladetage(n) - Mache meist 12 Tage Anabole Diät und 2 Tage Aufladen - dann meistens 2 - 4 kg mehr als am Samstag Morgen.

Die sind dann aber spätestens am Mittwoch Morgen wieder weg. Wichtig ist es auch, dass Du nicht zu wenig zu Dir nimmst. Berechne Deinen Grundumsatz und lege die Diät danach aus.
Es funktioniert - ich kann es nur bestätigen.

Am 15. August angefangen - derzeit 15 kg weniger und schön Muskel aufgebaut.
Du musst nur am Ball bleiben und es für Dich machen wollen.

Und zum Thema Zitate: Ich hoffe Sie helfen Dir.
Ich selbst habe genau ein Ziel vor Augen. Ich will mit 35 (also in 1 1/4 Jahren) besser aussehen als je zuvor.
Und nach 2 1/2 Monaten sehe ich auch, daß das sehr, sehr realistisch ist.

Also viel Spaß und Durchhaltevermögen.

LG,

ede-fau

hallo winschkurbel!

zu erst mal viellll lob was du für fortschritte machst! weiter so!

darf ich dich fragen was du für schnelle carb gerichte herzaubern kannst?
bzw ich kann mit magertopfen nix anfangen ausser ein bisschen vanilleschote und süßstoff dazugeben, mischen und fertig ist meine vanille topfen creme. sie liefert
viel eiweiß und wenig KH.
Was kochst du denn so zu mittag und abends? du muss ja viel mehr essen wie ich,
denn du bist ja ein mann! :) ich wüsste nicht wie ich soviel eiweiß runter kriegen kann.
naja mit eiweißshakes hat man leichtes spiel.
aber ich kann nicht tagein und tagaus eier und fleisch und topfen essen. es muss mal
abwechslung her! zb ? hat jemand eine idee?

bei low carb kannst du bis auf Kartoffeln fast jedes gemuese essen. von dem meisten sogar richtig viel.
von daher versteh ich nicht so ganz wo das problem ist.

ich darf nicht mehr als 20 KH täglich zu mir nehmen, sonst stellt sich der körper nicht auf fettstoffwechsel um, und daher sind kartoffeln bei mir tabu solange ich in der diät bin
ich gönne mir heute ein joghurt, die sind eigentlich auch nicht erlaubt, aber ich hab so einen gusta drauf. Oh gott 30 KH hat das fasten drink joghurt von nöm oh gott oh gott.... jetzt hab ich schon getrunken ....

A

Anzeige

Re: hallo!
Hallo gisbeth90,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben