Hallo!

Ammar

New member
Hallo! Leute!

Diese ist der erste Forum in dem ich war im Internet!
Ich bin seit langen ein Mitglied und es würden für ein paar grunden meine Schreibrechte entzogen!

Ich hofe es gibt noch alte mitglieder in diese Forum die mich noch kennen!

Ich bin wieder hier weil ich jetzt mehr als früher weiss ich habe auch schon viel gelernt !

Und hoffe nun das ich hier ein neuen anfang machen würde!

ne, oder ???

Wer von den Alten könnte Dich je vergessen ???
Ich bin dennoch gespannt, was Du uns ín Zukunft bescherst :D
Alpträume ?? :D :D :D :D
Erzähl mal....was hat Du den so die ganze Zeit gemacht ??

Gruß WTB

Hallo Ammar, schön Dich "kultigen" user wieder hier zu haben !
Deine Rechtscheibung scheint auch ein wenig besser geworden zu sein und wenn man bedenkt, welche user für weit schlimmeres nicht gekickt wurden....

Und nein, er ist nicht aus den anderen Foren rausgeflogen !

Hallo!
Ich bin der Ammar es gibt noch ein paar probleme mit mein Account kann euch mit dem Account dort nicht antworten mit dem schon! Jedoch werd der Account bald gelöcht!

Also Ich bin nicht rausgeflogen von anderen Foren ich wollte weil ein Freund es mir empfholen hat!

Ich habe gehört das Chrissi zuerst 2 jahre Masse phase machen will und dann auf wettkampf gehen --> jetzt jedoch will er aufhören das ist echt sehr schade er war sehr gut in form (vorher/nachher fotos) !
Ich wünche ihn alles gute! für die Zukunft!

Also ich habe doch gesagt das ich wissen bekommen habe (das entstand durch eine teilnahme an ein wettkampf) !!!

Ich werde weiter machen mein ziel ist IFBB und dann werde ich nächste jahr wieder starten!

@KOE

schon dich hier wieder zu lessen

@Def

schon dich auch wieder zu lessen

@Surfer

ja es ist schon wieder hier zur sein!

Irgendwie erinnert mich das hier an Resident Evil:
Die Totgeglaubten kehren als Zombies zurück...

In diesem Sinne, hi Ammar !

@WTB

Mann, Dich hatte ich schon vermißt, kann es sein,
daß Du 'ne ganze Weile abwesend warst ?

:D :D :D zu allem

ich wollt grad einen thread mit 'meldet euch' eröffnen.... tja, einer weniger :)

@ silberdrache ;)

Naja , der Mülleimer freut sich schon auf neue Beiträge.

Wieso ist mein erster Post in diesem Thread eigentlich gelöscht worden?

eigendlich war ammar der vorgänger von esche...aber hat nicht annähernd soviel scheisse geschrieben *g* nur halt alles falsch.

ichfassesnich :D :D :D

Rastahunter und Silberdrache :p

so langsam tauchen die ollen Forumsmember wieder auf...:eek:
Genial !!!

Freue mich, euch zu sehen !!

Ja.....irgendwann, hängt einem das Forum zum Hals raus und dann muss man mal eine kurze Auszeit nehmen und abschalten.
Und wie läuft´s ?? Alles geschmeidisch ??

Gruß WTB

@WTB

Ich hoffe, das es von Dir in Zukunft wieder mehr zu lesen gibt - wenn ich da an die SA-Einheiten denke...:):):)

Bei mir läuft's gesundheitlich momentan nicht so "geschmeidisch", siehe Medizinisches Forum.
Ist aber nicht so tragisch, werde mich halt von meiner privaten knackigen Krankenschwester pflegen lassen ;)

Im Übrigen bleibe ich dem Forum ohnehin treu, daß das Niveau immer wieder Talfahrten macht ist genauso normal wie die Launen einer Frau...;)
(Mit denen ich auch zurechtkomme...;) )

Hi Ammar!

Hab mich seinerzeit über deinen Spruch "Will Massemunster werden" halbtot gelacht. Willkommen zurück!

Wie hast du sich so entwicklet? Gib mal Feedback!

Zurück
Oben