Hallo !

Fitnesskid

New member
hallo , ich bin 12 jahre ! =)
ich hätte da ein paar fragen zum thema fitnes !
also , ...
1. Ich würde gerner abnehmen , aber bei welcher diät (und wie geht die) nimmt man am meisten und am schnellsten ab ?
2. Gibt es Kinder / Jugent Fitnesszentren ???
Ich würd´ mich freuen wenn ich viele informative mails
auf meine e-mail adresse hier bekommen würde !
ihr könnt sie aber auch an meine echte schicken ! :
Roxy.Kinkork@gmx.de CIAU , Fitnesskid !

A

Anzeige

Re: Hallo !
Hallo Fitnesskid,

schau mal hier:
Hallo ! .
Hallo Fitnesskind!

Toll, dass du dich so mit deinem Übergewicht auseinandersetzt. (Ich gehe doch davon aus, dass du tatsächlich Übergewicht hast und nicht nur an einer Essstörung leidest.)

Das Wichtigste um dein Fett wegzubekommen, ist deinen Körper zu zwingen, an das gespeicherte (und überschüssige) Fett selbst ranzugehen. Wie du das machst? Ganz einfach, iss weniger als du verbrauchst.

Nun fang aber nicht an, irgendwelche Diät zu machen, zu hungern oder sonst irgendwelche Experimente durchzuführen.

Am besten zu reduzierst ein bisschen deinen Verbrauch an Süßigkeiten, Fast Food und süßen Getränken. Dann fang an regelmäßig Sport zu treiben. Mach etwas, was dir Spaß macht.

Und zu guter Letzt noch einen Rat. Beziehe deine Eltern mit ein. Leg ihnen die Informationen vor, die du hier im Forum findest (und das sind viele). Und plane mit ihnen gemeinsam.

Viel Erfolg!
Gruß
Perschke

Hallo Fitnesskind,

warum moechtest du denn unbedingt in ein Fitnessstudio oder aehnliches gehen? Es gibt doch bestimmt auch in deiner Naehe Sportvereine( findest du z.B. auf der Homepage der Stadt) oder eine Arbeitsgemeinschaft fuer Sport an deiner Schule! Am besten ist immer die Sportart die dir am meisten Spaß macht! z.B. Tanzen oder Fußball oder oder oder! (Zusaetzlich) kannst du ja auch zuhause ein paar Uebungen machen. Uebungen findest du dazu auch hier auf der Seite!
Abgesehen davon kann ich mir Perschke nur anschließen, auf Teufel komm raus diät machen ist sicher nicht sehr zielfuehrend!
Wenn du wirklich abnehmen musst( moechtest) dann frag doch mal deine Eltern, ob die noch eine Idee haben! Vielleicht gibt es ja die Moeglichkeit auch einen Kochkurs bei einer Krankenkasse zu machen!
So jetzt bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim Sporteln zu wuenschen, und das du es nicht uebertreibst.

Kristin, die viele Maedchen in deinem Alter viieel zu duenn findet!

Zurück
Oben