Hallo!

Mary2

New member
Guten Morgen!
Also nachdem ich mir in letzter Zeit mal euer Forum angeschaut hab und mir auch einige Statements durchgelesen hab, hab ich mich jetzt mal registriert. Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung(hoffentlich nicht zu jung für eure Gesprächsrunde :) ) und hab vor kurzem seit 2 Jahren wieder das Trainieren angefangen und bin auch momentan dabei mein Gewicht zu reduzieren....Als ich vor 2 Jahren für 4Jahre regelmäßig ins Fitness-center ging hat das mit dem Abnehmen irgendwie ned so ganz hingehauen aber vielleicht kann ich mir ja von euch ein paar tipps holen....
Naja ich glaub das reicht fürs erste...
Gruß

Mary

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo Mary,

schau mal hier:
Hallo! .
hallo mary,

nutze für deine fragen bitte erstmal die suchfunktion des forums.
einstellungen: alle foren, alle nachtrichten
und suche mal nach den begriffen: "negative Energiebilanz", "abnehmen" und "spot reduktion".
lies die beiträge am besten von hinten nach vorne (die ältesten zu erst) und beschränke dich auf die einträge von unserem foren-doc kurt.
damit solltest du das wochenende mit lesen beschäftigt sein. :)
wenn du dann noch fragen hast, stelle sie einfach ins forum.

viel spass beim schmökern und schönes wochenende

fränkische grüsse
thomas :winke:

http://www.tokl.de/kenny.gif

hi mary,

bist auf keinen fall zu jung. ich bin auch 18 und mache nun seit ich in diesem forum motivation gefunden habe leidenschaftlich gerne sport. woher kommst du ? wo wohnst du ? vielleicht könnte man sich ja mal zum training treffen wenn wir nicht zu weit voneinander wegwohnen ! würd mich freuen, bis dann.

Hi Mary, schön, dass du dich registriert hast, bin übrigens auch erst 19. Dem Archiv-Tipp kann ich mich nur anschließen, man findet dort (fast) alles!
liebe grüße, sam

Zurück
Oben