Also zu meiner Person...ich heiße Kenny bin 16 Jahre alt, bin 180 groß und wiege (leider noch) 76 kg, ich wohne in Wien (Im 21ten) und bin ein leidenschaftlicher Zocker, naja zumindest war ich das, seit einigen Wochen vergeht mir einfach die Lust am Zocken und da ich vor kurzem eine Lehre als EDV-Systemtechniker begonnen habe und wenn ich zu Hause bin keine Lust zum Zocken habe, sondern einfach nur warte bis ich am nächsten Tag wieder aufstehen muss, habe ich mich nun entschlossen so bald wie möglichst in ein Fitness Center zu gehen da ich mehr das verlangen habe Aktiv mit meinem Körper zu werden anstatt vor dem PC zu hocken und zu zocken und ein Fan von rauchen, Alkohol und Partys bin ich auch nicht und ein gut trainier Körper kann ja nicht schaden 
Nur ich weiß noch nicht so recht in welches ich gehen soll, Freunde empfehlen mir McFit oder FitInn jedoch steht Online überall ,dass das Personal dort..naja sozusagen nicht besonders Kompetent ist und ich als Anfänger habe wirklich keine Ahnung von dem ganzen, natürlich kann ich Probetraining machen und die Berater dort Fragen nur woher weiß ich ob das wirklich was bringt da Zahl ich lieber mehr, ich hab mich Online bisschen erkundigt und bin so auf diese Seite gekommen und möchte auch gleich mal direkt Fragen welches Fitness Center ihr mir den empfehlen würdet? Online steht so unglaublich viel von Ernährungsplan und Trainingsplan und naja das ist schon etwas viel für mich, ich werde natürlich noch dranbleiben und etwas weiter recherchieren damit ich nicht komplett Planlos bleibe nur wäre ein Fitness Center mit Personal dass so einen ahnungslosen Zocker wie mich doch recht gut Beraten kann.
Das wars eigentlich von mir
Falls ich für den zweiten Teil des Textes einen eigenen Thread aufmachen sollte tut mir das leid und das werde ich auch machen wenn ich darauf hingewiesen werde, nur fand ich es passend, es gleich hier rein zu schreiben.
Nur ich weiß noch nicht so recht in welches ich gehen soll, Freunde empfehlen mir McFit oder FitInn jedoch steht Online überall ,dass das Personal dort..naja sozusagen nicht besonders Kompetent ist und ich als Anfänger habe wirklich keine Ahnung von dem ganzen, natürlich kann ich Probetraining machen und die Berater dort Fragen nur woher weiß ich ob das wirklich was bringt da Zahl ich lieber mehr, ich hab mich Online bisschen erkundigt und bin so auf diese Seite gekommen und möchte auch gleich mal direkt Fragen welches Fitness Center ihr mir den empfehlen würdet? Online steht so unglaublich viel von Ernährungsplan und Trainingsplan und naja das ist schon etwas viel für mich, ich werde natürlich noch dranbleiben und etwas weiter recherchieren damit ich nicht komplett Planlos bleibe nur wäre ein Fitness Center mit Personal dass so einen ahnungslosen Zocker wie mich doch recht gut Beraten kann.
Das wars eigentlich von mir