hallo zusammen

ronnie_coleman

New member
Hallo. Ich trainiere seid 7 oder 8 Monaten ungefähr insgesammt mit dem Ziel auf Masse habe seid dem ungefähr 10kg zugelegt. Bin sehr zufrieden damit aber wie jeder andere möchte ich natürlich mehr Masse. Ich nehme seid 2monaten ungefähr das Createston das werden bestimmt viele von euch kennen?! Das ist ein all in one formula was man permanent nehmen sollte. Findet ihr es schädlich? Also ich habe noch keine Nachteile gemerkt sondern eher positives mit den Gewichten übertreibe ich es nicht unbedingt. Sondern ich trainiere fast immer eher mit langsamen Wdh und bleibe im Bereich zwischen 6-9 Wdh. Ich trainiere meist Hart ergeizig und achte Streng auf meine Ernährung ich bin am überlegen gewesen ob ich eine Massephase durchführen werde habe positives drüber gehört und auch viel negatives was sagt ihr dazu?

Also naja wollte einfach mal was über mich erzählen und würde mich über Meinungen,Tipps,Ratschläge usw Sehr Freuen ...

schreibe mal meine Daten hier hin weil die wie ich es so mitgekrigt hab immer verlangt werden sind ja auch bedeutend:

name: maik
trainiere seid: 7 - 8 monaten
grösse: 1,75cm
Gewicht: 70Kg

8):lol:

Zurück
Oben