Hallo Zusammen

Stuefer

New member
Hallo,

Ich bin der Christopher aus Vorarlberg(Österreich), ich bin 20 Jahre alt und ich lebe für den Sport.

Ich hatte bisher nie die Gelegenheit mich in einem Forum anzumelden da ich sehr viel Stress hatte was das lernen angeht.

Ich bin Pädagogischer Sportwissenschaftlicher Trainer und Personaltrainer, ich habe jetzt vor einer Woche den Abschluss in den Gesamten bereichen bestanden (Anatomie, Latein, etc.).

Ich wollte schon immer einmal in einem Forum mit diskutieren, da ich diesen Bereich sehr liebe und sich mein Beruf und meine Hobby´s darin vereinen.

Ich lebe für den Sport und kann auch nie genug davon kriegen, Ich gehe 3x die Woche in das Fitnessstudio oder trainiere Zuhause da ich eig. alles da habe was ich brauche.
Ich treibe fast jeden Tag verschiedene Sportarten wie Bsp. Klettern,Tennis,Fußball,Baseball,Football,Tischtennis,Badminton,Hockey, und noch viele andere Sportarten da ich nicht ruhig sitzen kann.

Ich hoffe das man in diesem Forum viel zum Diskutieren hat, da ja dass genau das ist was ich brauche.

Lg Christopher

A

Anzeige

Re: Hallo Zusammen
So weiß man natürlich mehr über jemanden, wenn man seine Beiträge liest, die Vorstellungsrunde ist wirklich eine gute Idee...Schwester Petra

Zurück
Oben