HALLO wieso hat sich das so verändert ????

Also

lieber S_Wassermann,

Kurt ist z.Zt. in Urlaub und über die Werbung hier haben wir uns schon desöfteren ausgelassen. Sie wird von Seiten fitness.com als notwendiges Übel angesehen gegen die die Forumels aber resistent sind.:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Also

Hallo,

solange es nicht eins dieser unsäglichen Boards wird, wo man keine Threads mehr hat. Da stehen dann alle Antworten flach untereinander(wir hier in der 'flach' Ansicht) . Und wenn man auf einen Beitrag in der Mitte antworten will, muß man sich zum Vollquottel machen (zumindest wenn der Beitrag bei Threaddrift verständlich bleiben soll.)
Am schlimmsten noch, wenn dann der neueste Beitrag immer oben steht. Dann findet man als Regular die interesanten Threads nicht wieder , ausserdem verschwinden sie schnell im Nirvana (einfach weil da kaum einer was zu sagen kann) die Themen wo jeder seinen Senf dazugeben kann (a la 'wieso sind hier alle so böse nur weil es mir zu anstrengend ist mehr als 300 Zeilen Text selber zu lesen') stehen dann immer ganz oben.

Gruß,
Carsten

Re: Werbung

Insbesondere wird der Werbeplatz an Google 'verkauft'. D.h. was hier an Werbung erscheint legt Google anhand eigener Kriterien fest. Was dabei rauskommt kann man sich ja denken, wenn mal ein paar der 'üblichen Verdächtigen' Stichwörter in die Google-Suche eingibt.
Derjenige (hier also Fitness.com) der seinen Werbeplatz auf diese Weise vermarktet hat also keinen Einfluß auf den Inhalt der Werbung. Eigentlich doch die ideale Trennung von 'redaktionellem' Inhalt und Werbung...

Mozilla-User können sich der Werbung übrigens recht einfach mit einem Rechtsklick(->Block Images from this Server[1]) entledigen.

Gruß,
Carsten

[1]k.a. wie das auf Deutsch heißt, meine Browser sind seit ein paar Jahren immer Englisch ... irgendwie hab ich mich so dran gewöhnt, das ich in den deutschen Versionen nix wiederfind.

Zurück
Oben