Hallo, neu hier!!!

Re: Jedem ist doch freigestellt ob er mit, oder ohne, oder Mann mit Mann oder Frau mit Frau!;-))

Das versteh ich jetzt aber nicht!!!! Es ist doch viel anstrengender mit Frau!! Denn Mann alleine kann sich ohne schlechtes Gewissen aufs Sofa legen! Und wozu gibt es sonst Haushaltshilfen? ;-)

*rotwerd*

Einer muss ja der liebere sein. Meine Frau ist die strengere von uns, was man ja auch an der Bettverteilung sieht :)

Ist doch ganz einfach............

............ wenn Mann alleine wäre, müßte er ja Abend für Abend erneut auf die Pirsch *gggggggggggggggg*

lachende Grüße, Ina

PS: nimm das jetzt blooooooooooß nicht ernst *drohmitdemNudelholz* :))))))))))))

So schwer ist das ja nun auch wieder nicht....

....bei all den schönen Frauen die Mann so im Fitness-Center trifft....*unverschämt grinsend*

dervorlachenunterdemtischliegendechris

Aber auf Dauer......

............ wird´s doch bestimmt zu mühselig, sich jeden Tag durchs Studio zu Stolzieren wie ein Gockel, damit die Mädels auch ja aufmerksam werden?? *unverschämtzurückgrinsend*

lg, Ina

PS: hab morgen bestimmt wieder Muskelkater vor lachen *gg*

...stimmt...

...ist schon nicht leicht ständig mit eingezogenem Bauch, zurückgezogenen Schulten, angespannter Pomuskulatur usw. herumzulaufen, aber solange das Ergebnis positiv ausfällt....ist Mann ja zu allen Schandtaten bereit!

lg, bauchschmerzenkriegender Chris

PS: Auch ein gutes Bauchmuskeltraining!!

Re: Schatz, wenn Du Dir so was leisten kannst!:) Jeder Pfarrer hat seine HH.

Bin kein Pfarrer, sondern eher ein Teufel *frechgrinsend*. Und meine Freundinnen mußten bei mir ganz sicher nicht putzen oder kochen (das kann ich eh besser *schelmichdreinblickend*).

naja...

...es ist wirklich sinnvoll angelegtes Geld! Mann hat Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens! Z.B. an den Baggersee fahren um zu baggern *blinzel*

Dazu muß Mann sich einfach äußern....

Hallo Angi,

weil Hermann vergeben ist, deswegen gehört er ja auch zu den besten Männern! Das müßtest Du doch eigentlich wissen! Alle anderen Männer bringen nur Unglück!!

Der Gelegenheitssingle Chris

Zurück
Oben