Hallo ne Frage

lilduck

New member
Was haltet ihr von folgendem Trainigsplan?

Ganz Rechts beginnend...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 19
  • 3.jpg
    3.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 23
  • 4.jpg
    4.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 29
6er Split? Ich glaube das hatten wir schon länger nicht mehr.Also ich schätze es gibt sicher 3 oder 4 Menschen weltweit die mit dem Plan optimal aufbauen, den restlichen 7 Milliarden würde ich aber eher einen GK oder 2er Split hier aus dem Forum empfehlen ;-)

Interessant: Ein extra Tag nur für Waden!!! Wo wurde denn der Plan abgeschrieben? Hast du dich nicht gerade als Trainingsanfänger vorgestellt?

Dieser Plan stammt glaub ich aus der mcfit App loox. Gab ich bei dem ein oder anderen Klienten schon mal gesehen

Also da das hier im Anfängerforum steht gehe ich mal davon aus, dass du ein Anfänger bist? Da solltest du auf keinen Fall einen 6er Split machen! Grund dafür ist folgender: Du kannst deine Muskeln gar nicht stark genug reizen bei einem Training, so dass der Reiz für eine Woche reicht. Außerdem können deine Muskeln als Anfänger eh noch nicht so viel ab. Am Anfang sollte man den Muskel lieber öfter, mit weniger Übungen trainieren. Ganzkörpertraining alle 2-3 Tage bietet sich hierfür an! Wenn du etwas weiter bist, kannst du dich auch mal an Split ranwagen!

Zurück
Oben