Hey,
mein Name ist Philip und ich studiere in Stuttgart. In meinen Wohnort habe ich bereits zwei Jahre ein Fitnessstudio besucht. Seitdem ich hier in Stuttgart wohne habe mich vor etwa 2 monaten im Fitnessstudio angemeldet.
mein Trainingsplan:
Montag: Brust und Trizeps,Bauch
Dienstag: Rücken,Schulter,Bizeps
Mittwoch: -
Donnerstag: Brust und Trizeps,Bauch
Freitag: Rücken, Schulter, Bizeps
Samstag und Sonntag ebenfalls frei
Ich möchte anfangs viel Masse aufbauen, halte mich denke ich auch schon gut daran(Beginn Oktober 2012 - Dezember 2012)
Anfang nächsten Jahres möchte ich dann meinen Körper definieren.
Wie stelle ich das an, zwecks weight gaining und dann nächstes Jahr Definition(u.a. auch Fettverbrennung)?
Auf was sollte ich achten? wie sollte ich mich in den jeweiligen Phasen ernähren? Ist mein Trainingplan überhaupt ausreichend und gut?
Angaben zu meiner Person.
1,79 m groß
81kg
Danke schonmal für eure Tipps
mein Name ist Philip und ich studiere in Stuttgart. In meinen Wohnort habe ich bereits zwei Jahre ein Fitnessstudio besucht. Seitdem ich hier in Stuttgart wohne habe mich vor etwa 2 monaten im Fitnessstudio angemeldet.
mein Trainingsplan:
Montag: Brust und Trizeps,Bauch
Dienstag: Rücken,Schulter,Bizeps
Mittwoch: -
Donnerstag: Brust und Trizeps,Bauch
Freitag: Rücken, Schulter, Bizeps
Samstag und Sonntag ebenfalls frei
Ich möchte anfangs viel Masse aufbauen, halte mich denke ich auch schon gut daran(Beginn Oktober 2012 - Dezember 2012)
Anfang nächsten Jahres möchte ich dann meinen Körper definieren.
Wie stelle ich das an, zwecks weight gaining und dann nächstes Jahr Definition(u.a. auch Fettverbrennung)?
Auf was sollte ich achten? wie sollte ich mich in den jeweiligen Phasen ernähren? Ist mein Trainingplan überhaupt ausreichend und gut?
Angaben zu meiner Person.
1,79 m groß
81kg
Danke schonmal für eure Tipps