hallo erstmal

mista_batista

New member
wenn ich schon das angebot bekomme mich hier vorzustelln, nütze ich das selbstverständlich ... ich heisse marc und bin aus dem schönen innsbruck im tirolerland ... ich trainiere bereits seit einiger zeit doch im moment merke ich sehr wenig fortschritte und bin deswegen nicht gerade der motivierteste ... hier ist auch ein bild zu meinem momentanen zustand ... my body.JPG ... würd mich freun wenn ihr ein paar kommentare machen würdet ... ich bin 1,90m und wiege 88kg ...

thx ...

A

Anzeige

Re: hallo erstmal
Hallo mista_batista,

schau mal hier:
hallo .
Hey mista batista. Wohl wegen David Michael Bautista, was? Wie lang trainierst du schon?
Nochmal zu Batista glaube kaum, dass du ein größerer Fan von ihm bist als ich. Und auch nicht , dass du mehr über ihn weißt.
Find gut , dass du dich angemeldet hast.

Bis die Tage

jap genua den mein ich gg ... kann gut sein dass mehr üba ihn weisst als ich ... er ist ja auch nur mein vorbild ... nicht mein papa oda so dass ich jedes detail über ihn wissn muss ... reicht schon wenn ich ihn wrestln sehe ... danke für di begrüßung ...

... pace

Hallo ihr Batista Fans!
In der nächsten Muscle&Fitness wird sein Trainingsplan veröffentlich. Kleiner Tipp für euch.:wink:

Na endlich! Nach dem in der Muscle&Fitness in Amerika schon lange der Bericht von ihm drin war!
Danke für die Info!

A

Anzeige

Re: hallo erstmal
Hallo sepp123,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben